Author Topic: Private Nachrichten  (Read 25729 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

NinaMaus

  • Guest
Private Nachrichten
« on: April 25, 2008, 09:40:36 PM »
Hallo ihr lieben,

ich suche sowas wie eine Private Nachrichten funktion für meine User!
Ich habe hier was gelesen von PMSv2, aber in dem Thread steht das es nicht geht mit der Version die man hier downloaden kann. Oder kann das einer das es läuft? Würde mich freuen wenn mir da jemand aus helfen kann.

Liebe Grüße
die NinaMaus

NinaMaus

  • Guest
Re: Private Nachrichten
« Reply #1 on: April 25, 2008, 10:48:45 PM »
Schafft das auch kein Erfahrener Benutzer?

bob

  • Guest
Re: Private Nachrichten
« Reply #2 on: April 25, 2008, 11:39:59 PM »
 schliesse mich Ninamaus an und hoffe auf ein PM sys. für 1.7.6...

...überlege gerade ob 4images in verbindung mit phpbb (phpbb hat ja ein pm system)...

NinaMaus

  • Guest
Re: Private Nachrichten
« Reply #3 on: April 26, 2008, 03:48:59 PM »
Irgendwo muss dies ja geben oder? Habe mal im Internet geschaut, auch gesehen das diese Seite die die 1.7.6 benutzen auch so Private Nachrichten Funktionen haben!

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Private Nachrichten
« Reply #4 on: April 26, 2008, 03:50:48 PM »
jetzt musst Du diese Leute noch dazu bringen, ihr Wissen mit uns zu teilen  :mrgreen:
Ich hätte es auch gerne wieder, aber mag wohl keiner das hier posten  :cry:

Harald
Danke Harald




Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Private Nachrichten
« Reply #5 on: April 26, 2008, 05:48:35 PM »
da wird sich sicher ne gute Seele finden, nur geht das nicht sooooooooooo schnell, denn das Problem ist schon ne Weile bekannt!

Immerhin ist der MOD nicht nur eine Datei, sondern paar mehr !!!

Also auch in paar mehr: Fehlersuche, Fehlerbeseitigung  :wink: :lol:

NinaMaus

  • Guest
Re: Private Nachrichten
« Reply #6 on: April 26, 2008, 09:31:50 PM »
Ja,

dann hoffe ich doch das sich da eine gute Seele finden lässt! Wäre sehr foh darüber, wie auch manch anderer. Das nicht jeder zeit und Lust hat, verstehe ich ja. Aber ich verstehe nicht warum die jenigen, die es ja haben und auch wissen wie es geht, dass wissen nicht mit uns teilen.

Offline Bob

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 79
    • View Profile
Re: Private Nachrichten
« Reply #7 on: May 01, 2008, 07:13:01 PM »

also ich spende 20€ für den der mir das fertige script sendet oder wir legen zusammen Ninamaus  :wink:

Mal sehen ob das dann etwas schneller geht.

NinaMaus

  • Guest
Re: Private Nachrichten
« Reply #8 on: May 02, 2008, 05:07:30 PM »
Immer alles mit Geld, überall muss man bezahlen! Ich bin damit nicht einverstanden. Es gibt so viele, die sich das nicht leisten können, einfach mal so zu spenden! Ich bin allein erziehende Mutter von 2 Kindern eine 1 Jahr die andere 3 Monate und ich kann mir das kaum leisten.

Vor allem finde ich das meistens traurig, die User die selber was suchen und es irgenwo her dann bekommen haben etc. sind diese meist auch zu gierrig, etwas davon dann abzugeben ala "Ich habs nun IHR nicht".

Ich möchte damit niemand angreifen oderso, meine auch keinen persönlich, diese user gibt es überall!

Kann ja sein, dass sowas bald auftaucht vieleicht werden sehr viele Mods von hier übernommen und zu einer neuern Version gemacht, dass wäre wirklich fein!

Gruß
NinaMaus

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Private Nachrichten
« Reply #9 on: May 02, 2008, 05:20:26 PM »
Hallo NinaMaus,

ich kann Deinen Unmut durchaus verstehen. Leider leben wir in eine von Menschen geformten Welt indem das geben und nehmen nicht mehr

so im Vordergrund steht wie es mal gewesen ist. Bevor mal heute etwas haben möchte heißt es erst einmal was Zahlst du mir dafür.

Andererseits muss man auch den Coder verstehen der mal ein MOD entwickelt hat dieses aber nicht mehr pflegt, warum auch immer.

Dann steht auch noch der eine oder andere Release wechsel der es immer mit sich bringt, dass das eine oder andere MOD nicht mehr funktioniert

weil es wieder Angepasst werden muss. Dann geht die Frage wieder los, wann kommt die Anpassung!!

NinaMaus sei bitte nicht traurig wenn nicht immer alles so verläuft wie man es gerne wünscht. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Dir Helfen kann  :wink:

nobby

Offline Bob

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 79
    • View Profile
Re: Private Nachrichten
« Reply #10 on: May 02, 2008, 06:09:29 PM »
recht haste NinaMaus ;)


ABER !!!

es gibt noch gratis scripte schau dir mal das an:
http://www.boonex.com/products/dolphin/

Features:
http://www.boonex.com/products/dolphin/features/

Demo:
http://www.boonex.us/


das ganze ist "Free" und wenn du es gewerblich benutzt  dann Kostet es nur 39$ also ca.30-40 euros
echt ein hammer script mit features ohne ende!

und deutsche language Packs:
http://dolph-in-forum.de/



... der pm2 mod besteht ja schon, man müsste in nur anpassen...

gruss ivan

LOL "nur" anpassen !!!

Der Tread ist 39 seiten lang und wie in so vielen Treads hier steigt da ja keiner mehr durch wie, für welche version, usw. und dann auch noch in verschiedenen sprachen die posts.

Hier fehlt es grundsätzlich an einer Struktur im Forum anstatt als überbegriff erstmal die Versionen  zu nehmen ist hier einfach alles durcheinander!

Und mann hat ein regelrechtes flickwerk an Posts und doppelposts kaum einer schaut hier noch durch und neue leute erst recht nicht.


Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Private Nachrichten
« Reply #11 on: May 02, 2008, 06:41:13 PM »
hallo @Bob,
hier wird schon lange jemand gesucht, der alle MOD´s sortiert nach Versionen

ältere MOD´s an neuere Versionen anpasst

die Threads so "auseinander nimmt", dass jeder MOD nur noch 2-sprachig im Thread steht

und eine komplette Einbau-Anleitung in DEUTSCH und in ENGLISCH zur Verfügung steht!

Schicken kann man das an alle Moderatoren und Administartoren, um den "fertigen" Download einzustellen.

Ganz unrecht habt ihr nicht, wenn ihr der meinung seit, es ist ab und an recht schwierig, einen Mod komplett" zu erwischen!!

NUR: MOD´s sind NICHT Bestandteil von 4images, von USERN programmiert, deren geistiges Eigentum und unterstehen eigentlich nicht dem Support!
KEINER, aber auch KEINER bekommt auch nur einen Cent, selbst 4images ist DANK JAN immernoch kostenlos!

Ansonsten haben @Ivan und @nobby schon alles gesagt

Offline Bob

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 79
    • View Profile
Re: Private Nachrichten
« Reply #12 on: May 02, 2008, 07:29:49 PM »
Genau das ist es ja! Jetzt bzw schon länger wird einer gesucht...


Das kommt eben davon wenn es keine richtige struktur und Trennung der Versionen, sprachen gibt.
Ob das script was Kostet oder nicht ist was das betrifft erstmal unerheblich dafür.

Ausserdem ist zu beachten, dass 4images nur für Private zwecke Kostenlos ist ansonsten finde ich 4images im vergleich zu dem oben genannten (Dolphin bzw. Ray) recht Teuer mit 99€ bzw 169€.

Ich wollte mich nicht beschweren ist halt nur meine Meinung.




Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Private Nachrichten
« Reply #13 on: May 02, 2008, 08:40:51 PM »
Hallo @Bob,

4images ist ein Galerie-Script zur Darstellung von Bildmaterial (Fotos) und hat mit dolphin und Ray nichts gemein.

Der Preis stimmt aber auch nicht so ganz  :wink:

Ad-Free License
$39/year. $99/unlimited.
BoonEx software without BoonEx ads or links.

nobby
« Last Edit: May 02, 2008, 08:53:54 PM by nobby »

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Private Nachrichten
« Reply #14 on: May 02, 2008, 09:34:25 PM »
da siehst das was vollkommen falsch: es ist und bleibt kostenlos!

Die preise sind nur dann aktuell, wenn du das Copyright entfernen möchtest

oder es eben kommerziell nutzen möchtest

da möchte ich Preise von anderen Systemen nicht wissen

aber wir haben ja jetzt in @Bob jemanden gefunden, der die MOD´s sortiert, ausmistet, in deutsch un englisch schreibt und die einzelnen Versionen ausgibt (vieleicht lässt @ Jan dann mit sich reden) :wink: :lol: