Author Topic: Auto-Image-Resizen bestimmter Kategorien?  (Read 3274 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline flavinho

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Auto-Image-Resizen bestimmter Kategorien?
« on: September 30, 2002, 01:56:53 AM »
Hallo,

erstmal ein Wahnsinnslob für eurer Progrämmle! Werde immer begeisterter davon, je mehr ich da durch den Wust durchsteige! Habe eben das automatische Thumbnails-Erstellen geblickt, nachdem ich erst mühselig das vorher per Hand durchgeführt hatte!

Dann habe ich im gleichen Atemzug auch den automatischen Image-Resizer ausprobieren wollen und absichtlich ein paar neue, viel zu große Bilder hochgeladen, um sie nachträglich auf eine bestimmte Größe zu bringen, musste allerdings feststellen, dass man das gar nicht so kategorien- oder sagen wir bildnamenbestandteilsweise machen kann, wie man es doch sonst auch bei jeder anderen das Bild betreffenden Funktion eingrenzen kann.

Jetzt habe ich sagen wir mal 400 Bilder online, und nur die zehn neuesten oder vier Bilder aus Kategorie XY müssten in dieser Hinsicht bearbeitet werden: Aber eben dafür fand ich keine Möglichkeit, als mir alle Bilder kategoriengemischt auflisten lassen zu müssen und dann die entsprechenden Bilder "mühselig" (ich bin 'ne faule Socke!  8O ) manuell anklicken müssen.

Ist so eine Handlingerweiterung geplant oder habe ich nur irgendwo etwas übersehen?

selbt wenn ihr diesbezüglich niemals was planen werdet schmälert dies in keinster Weise die Geilheit eures Programmes! =)

Grüße, Flavio!

 

Post your comments here