Author Topic: Kommentare funktionieren nicht  (Read 6095 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MandyDG

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Kommentare funktionieren nicht
« on: June 25, 2007, 04:15:10 PM »
Hallo, schwer für mich hier mit dem vielen englisch hmm. Hoffe ich bin hier nun richtig.
Also ich habe mir vor einigen Tagen diese Galerie installiert und alles so weit fertig.
Nun ist aber das Problem, man kann kein Bild kommentieren. Habe aber in Konfiguration, Kategorieeinstellung und extra noch bei den Bildern alles eingestellt, damit man kommentieren kann, auch als Gast. Leider kann man aber trotzdem nicht kommentieren, woran kann es liegen?
Das Feld zum eingeben ist vorhanden, man kann alles eintragen, Name, Überschrift und so, dann klickt man auf Kommentar posten, dann wird aber leider als Fehler angezeigt, man hätte die Überschrift oder den Namen oder alles andere nicht eingetragen, da steht dann, es muß alles ausgefüllt sein, das ist es aber immer hmm. Kann mir vll. jemand helfen?
Das ist meine Galerie: http://gallery.moonlight-blends.net/

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Kommentare funktionieren nicht
« Reply #1 on: June 25, 2007, 04:29:25 PM »
... keine Probleme, mein Testkommentar hat funktioniert ... ;)
http://moonlightblends.kilu3.de/4images/details.php?image_id=15
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline MandyDG

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: Kommentare funktionieren nicht
« Reply #2 on: June 25, 2007, 07:44:09 PM »
Merkwürdig, jetzt geht es ja. Na mal sehen wie lange hmm, versteh es trotzdem nicht, vll. gabs nur Anlaufschwierigkeiten *gg*.
Vielen Dank! Die Galerie ist übrigens große Klasse, tolle Idee!

 

Post your comments here