Author Topic: Nachträgliche Installation / update auf GD2.0.1  (Read 3674 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JMS

  • Newbie
  • *
  • Posts: 44
    • View Profile
Nachträgliche Installation / update auf GD2.0.1
« on: September 03, 2002, 10:53:02 AM »
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wie ich - hinsichtlich der verwendeten GD-Version - meinen Server zu hause fit machen kann. Derzeit ist auf meinem Server die Version 1.6.? installiert, möchte jetzt aber auf 2.0.1 upgraden, weil der Internet-Server die neuere Version verwendet!

Wie geht das? Muss ich irgendwelche *.dll's irgenwohin kopieren? Gibt's fertige dll's? Mit der Anleitung "http://www.boutell.com/gd/manual2.0.1.html#buildgd" komme ich nicht klar! Gibt's irgendwo eine gescheite deutsche Anleitung? Muss ich wirklich irgendwas kompilieren?

Vorab Danke für die Info


JMS




****************************************************
Hab's selbst herausgefunden: Ich habe einfach eine neuere PHP-Distribution genommen und die drüber gezogen.... was soll ich sagen: es geht!

Gurss

JMS