Author Topic: Backup Recovery & Fehlermeldung @ /includes/...  (Read 3827 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline moerocksit

• Pre-Newbie
    • View Profile
Backup Recovery & Fehlermeldung @ /includes/...
« on: February 03, 2007, 09:20:55 PM »
Hi 4homepages.de-Community!
Erstmal vorneweg: Bin schwer begeistert von der Gallerie, der Handhabung und einfach allem! Die Gallerie funktionert(e) bestens, hab auch einiges an eigenen Funktionen eingebaut, obwohl nicht so php-bewandert bin :)
Jetzt zu meinem Problem, bis vorgestern lief alles bestens, dann war mir etwas langweilig und zeitgleich entdeckte ich "New Version available", hatte bis dahin Version 1.7.1. Lief wunderbar :) Naja, hab mir dann 1.7.4 gezogen und alles so gemacht, wie beschrieben. Nachdem ich alles ausgeführt hatte ging aber gar nichts mehr! Backup hatte ich natürlich erstellt, aber ich kam nicht mal mehr ins Control Panel. Nun gut, hab dann alles so gebogen, dass ich die Gallerie wieder aufgespielt bekommen habe und konnte auch ein älteres Backup wiederherstellen (Problem: Das ist von 19.5.2006 ). Alle aktuelleren gehen nicht, dann wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 12332351 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/moerockt/4images/includes/db_utils.php on line 30

Hier noch verschiedene Details:
- Das "funktionierende" Backup hat 2.0 MB.
- Alle aktuelleren ( ~3 ) haben 5.0 - 5.9 MB.
- Die Gallerie ist bei funpic.de gehostet.

Jetzt wollt' ich mal hören, ob man da überhaupt was machen kann, weil meine Vermutung liegt bei funpic.de und der Speicherplatz-Begrenzung. Aber ich lass mich gerne ( BITTE! ) besseren belehren. Aber bevor ich da jetzt da ne halbe Ewigkeit dran bastel und wieder mehr kaputt mach, als geht, wollte ich mal von jemandem hier hören, ob ich mich auf deim richtigen Weg befinde ....
Vielen Dank!
Grüße,
moe

Offline Acidgod

• Moderator
  • 4images Guru
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Backup Recovery & Fehlermeldung @ /includes/...
« Reply #1 on: February 04, 2007, 01:44:08 PM »
Du musst das Backup in Teilen wieder herstellen...
5MB ist einfach zu viel für phpmyadmin...

Offline Loda

• Sr. Member
    • View Profile
    • Fotosucht Schweiz
« Reply #2 on: February 04, 2007, 07:18:37 PM »
....oder du benutzt bigdump
http://www.ozerov.de/bigdump.php

Offline moerocksit

• Pre-Newbie
    • View Profile
« Reply #3 on: February 04, 2007, 07:50:02 PM »
Vielen Dank für die Tips, habe gestern abend mir mal noch die Grundlagen von MySQL angeeignet und damit dann wild verschoben, kopiert und wiederhergestellt. Läuft mittlerweile wieder alles bestens, nach einer langen Nacht ;)

Trotzdem vielen Dank, BigDump werd ich mal im Hinterkopf behalten!!