Author Topic: {comment_user_info}  (Read 4785 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Markes

  • Guest
{comment_user_info}
« on: November 23, 2006, 11:40:56 AM »

Hi Leute,

wo finde ich folgenden Zeilen (unter dem Usernamen bei Kommentaren):

Administrator
Registriert seit: 20.20.2002;
Kommentare: 457

Würde da gerne noch eine Zeile hinzufügen, weiß aber nicht wo diese definiert sind oder wie ich das mache!?

Danke schonmal im Voraus!

Gruß Markus

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: {comment_user_info}
« Reply #1 on: November 23, 2006, 11:48:17 AM »
schau dir mal die comment_bit.html an und natürlich die comment_form.html je nach dem was du wie ändern möchtest

Markes

  • Guest
Re: {comment_user_info}
« Reply #2 on: November 23, 2006, 11:57:46 AM »
Jo, aber da finde ich nicht das was ich will. In der comment_bit.html werden die Daten ja über {comment_user_info} aufegrufen.

Später soll es in den fertigen kommentaren dann ungefähr so aussehen:

Administrator
[hier neue Zeile]
Registriert seit: 20.20.2002;
Kommentare: 457

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: {comment_user_info}
« Reply #3 on: November 23, 2006, 12:15:18 PM »
meinst du diesen Ausschnitt??

das ist thumbnail_bit.html

das ist glaube ich auch ein Problem des geladenen Templates
>welches verwendest du denn??

Markes

  • Guest
Re: {comment_user_info}
« Reply #4 on: November 23, 2006, 12:32:05 PM »
Nee Nee, Thumbnail_bit.html hat ja damit nix zu! :)

Also nochmal, hab vielleicht bissel blöd erkklärt. In der comment-bit.html wird über {comment_user_info} folgendes ausgegebe:

Benutzername

Administrator
[hier neue Zeile]
Registriert seit: 20.20.2002;
Kommentare: 457


IP: ***.***.*.*

und rechts daneben steht dann das kommentar. Das ganze ist dann in der details.html ausgegeben!

Template benutze ich ein eigenes!
« Last Edit: November 23, 2006, 01:25:53 PM by Markes »

Offline ivan

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.279
    • View Profile
    • Bilder Gallery
Re: {comment_user_info}
« Reply #5 on: November 23, 2006, 11:39:40 PM »
hallo,
in details.php findest du folgende zeilen

Code: [Select]
        $comment_user_info .= "<br />";
        $comment_user_info .= (isset($comment_row[$i][$user_table_fields['user_joindate']])) ? "<br />".$lang['join_date']." ".format_date($config['date_format'], $comment_row[$i][$user_table_fields['user_joindate']]) : "";
        $comment_user_info .= (isset($comment_row[$i][$user_table_fields['user_comments']])) ? "<br />".$lang['comments']." ".$comment_row[$i][$user_table_fields['user_comments']] : "";

<br /> sind zeilenschaltungen

gruss ivan
greetings / grüsse
ivan

Facebook Fan Page | Follow Twitter

Blog: Reisen Blog
Bilder Gallery: Bilder Gallery

Markes

  • Guest
Re: {comment_user_info}
« Reply #6 on: November 24, 2006, 12:02:30 PM »
Ah...ok, alles klar! Danke dir!  :D

 

Post your comments here