• [Plugin] Batch Import 5 0 5 1
Currently:  

Author Topic: [Plugin] Batch Import  (Read 283706 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline funkruti

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: [Plugin] Batch Import
« Reply #210 on: May 23, 2012, 10:35:26 AM »
i am facing a strange issue..pls hlp

the batch import worked fine for first set of images.....uploaded images with thumbnail successfully.

Now i copied new "folder/thumbnails" ...but now batch import only process 25 Number of images per cycle instead of me specifying value of 50

and batch import only process first folder mentioned in "PATH" and does not automatic JavaScript redirect to next page also not working

pls help

i tried...downloading new batch_import.php but still same issue

i m using 4images 1.7.10


Offline Nosferatu

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 230
    • View Profile
    • Project-Firepower
Re: [Plugin] Batch Import
« Reply #211 on: May 24, 2012, 10:37:38 AM »
Gibts eine Möglichkeit es regelmäßig zu verwenden?

Das Script erstellt ja immer NEUE Ordner... ich möchte die Bilder jedoch in bestehende Ordner kopieren...
Seit dem ich auf php 5 umgestellt wurde.... kann ich bei "neue Bilder checken" immer nur maximal 50-70...

Sobald ich 100 oder 200 angebe, werden mir diese zwar angezeigt, aber wenn ich dann auf "hinzufügen" klicke kommt "keine bilder hinzugefügt", wenn ich es dann reduziere auf 50 bis 70 dann geht es

Gruß
Nosferatu

Offline alugilak

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: [Plugin] Batch Import
« Reply #212 on: February 15, 2014, 11:52:25 AM »
Ich musste dein Script etwas abändern, damit mein Webserver bei 1blu es angenommen hat.

Ich habe im Ordner admin einen Ordner import erstellt, in dem ich den Bildordner mit samt seinen Unterordnern mit Bildern per ftp hochlade.

Danach führe ich das Script aus und siehe da alle ordner werden angelegt. Wie du schon geschrieben hast, ist es für das einmalige einrichten der Ordner. Zukünfte uploads in die Ordner muss per ftp und neue Bilder checken erfolgen.

// Path to the directory the image data are stored.
// No trailing slash!
$data_src_path = (!eregi("\/import\/"$_SERVER['PHP_SELF'])) ? "./../import/" "./../../../";
define('DATA_SRC_PATH'$data_src_path);



 

Post your comments here