Author Topic: Request: Hilfe beim Anpassen 4images - erledigt!  (Read 5286 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline catsuitmodel

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Request: Hilfe beim Anpassen 4images - erledigt!
« on: September 30, 2006, 06:09:32 PM »
Hallo, guten Tag,

ich hab leider gar keine Ahnung von php und möchte trotzdem das Design von 4images 1.7.1 an den Rest meiner privaten Homepage anpassen (lassen).

Im Einzelnen sind das:
Breite der Gallerie auf 1024 Pixel,
Ersetzen der Links <<Suche>> und <<Erweiterte Suche>> in der Titelzeile durch zwei Links <<home>> und <<Impressum>>
Austausch des Logos oben (wenn man das darf) durch die Titelleiste meiner Homepage + nen Hinweis auf 4images,
Beseitigen der Autorenangabe Admin unter jedem Bild (ich tue sowieso als Einziger etwas in die Galerie)
hochsetzen der Zeile mit den Angaben <<voriges Bild>> und <<nächstes Bild>> direkt unter das Bild.

Da ein netter Dank und ein virtueller Händedruck niemandem etwas nutzen, lobe ich 50 EUR über paypal für die Aktion aus.

Wäre da jemand interessiert?

Mail an spam1@sensses.de.

Besten Dank fürs Lesen.

Jörg

Nachtrag 4.1.07: Und vielen Dank für die Hilfe an Honda 2000 für die viele Hilfe!
« Last Edit: January 04, 2007, 06:39:21 PM by catsuitmodel »