Author Topic: Kopieren von Dateien aus dem Kategorie Ordner in „big“ Ordner per ACP  (Read 3801 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

*User*

  • Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier, und habe eine Frage bezüglich des Kopierens von Dateien aus dem Kategorie Ordner in den dazugehörigen „big“ Ordner.

Gibt es schon für das ACP einen Mod oder Hack, der es ermöglicht eine Datei aus dem normalen Kategorie Ordner in den dazugehörigen „big“ Ordner zu kopieren?
Ich möchte das Original Bild vor der Bildgrößen Konvertierung in den „big“ Ordner kopieren, so das ich im „big“ Ordner die Originaldatei habe und im Kategorieordner die Konvertierte Datei.

Falls es diese Funktion noch nicht gibt, ist es möglich diese zum Beispiel in die „Bildgrößen Konvertierung“ oder „Neue Bilder checken“ Funktion mit einzubauen?

Cu