Author Topic: Leuchtkasten  (Read 8756 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Steffen

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
    • http://www.domains-webdesign.de
Leuchtkasten
« on: March 20, 2002, 11:34:12 AM »
Hallo,
Habe mir mal die Bildgallerie heunter geladen.
Hat alles einwandfrei geklappt die Installation, aber was hat es mit dem Leuchtkasten auf sich, das verstehe ich da nicht.
Wenn ich die Site aufrufe ist da ein weißes Kästech neben dem Button "Leuchtkasten" und wenn ich mich eingeloggt habe ist in diesemn weißen Kästchen ein X Kreuz.
Ist das so richtig oder habe ich bei der Installierung was falsch gemacht :?:
MFG
Steffen

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Leuchtkasten
« Reply #1 on: March 20, 2002, 11:56:02 AM »
Hallo Steffen,

mit dem Leuchtkasten können sich registrierte Benutzer Ihre Lieblingsbilder zusammenstellen. Dazu muss der User eingeloggt sein. Ist er eingeloggt, zeigt das Häkchen auf dem Button an ob das Bild bereits auf dem Leuchkasten existiert. Bei Klick auf diesen Button können so Bilder auf den Leuchtkasten gelegt bzw. wieder entfernt werden.
Bei nicht eingeloggten Usern, wird dieser Button halbtransparent, also inaktiv, dargestellt.
Der Link zum Leuchtkasten befindet sich bei eingeloggten Usern links in der Usernavigation ("Mein Leuchtkasten").

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline Steffen

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
    • http://www.domains-webdesign.de
Leuchtkasten
« Reply #2 on: March 20, 2002, 12:41:08 PM »
Jup, alles klar, jetzt weiß ich wenigstens was damit anzufangen. :D
MFG
Steffen