Author Topic: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer  (Read 14313 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Menace

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer
« Reply #15 on: June 05, 2009, 11:52:40 AM »
Ich danke Euch für die Komplimente (im Vergleich zu Euch bin ich fotografisch und Gallerymäßig ein Anfänger), aber es extrem viel Spaß und ich lerne endlich mal die Arten der Arthropoden. Meine Fotos zielen auch eher auf das dokumentarische, als das künstlerische ab, deshalb auch die "fiesen" Blitzbilder.

Die Auswahl der Templates ist ja Klasse. Danke für den Link (ich komme ja gar nicht so schnell hinterher eure Tipps zu befolgen  :wink:  :thumbup:

rinaldos

  • Guest
Re: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer
« Reply #16 on: June 05, 2009, 11:56:47 AM »
Gut Ding brauch Weile, eine Homepage wächst und gedeiht mit der Zeit. Sowas entsteht eben nicht über Nacht. Daher kann ich nur sagen, in der Ruhe liegt die Kraft. Such dir erstmal ein passendes Design, und alle Änderungen sollten danach kommen.
Funktionen sind im nachhinein immer einfach einzubauen, aber das Design ist sehr wichtig. Schliesslich will man dem Nutzer seine Bilder, egal ob künstlerisch oder dokumentarisch passend präsentieren.
Gruß
Ingo

P.S. Am besten entwirfst du dein eigenes Design, dann hebt sich die HP schonmal von manch anderer HP ab :-) Ich habe mit meinen Designs auch schon öfters daneben gegriffen .....

Interessant wäre auch dieses für dich, dann weisst d immer was Wiki dazu sagt:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24928.0



Offline Menace

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer
« Reply #17 on: June 05, 2009, 12:03:01 PM »
Das mit Wiki ist genial, darf man das aber so einfach?

rinaldos

  • Guest
Re: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer
« Reply #18 on: June 05, 2009, 12:07:43 PM »
Ich denke ja: