Author Topic: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer  (Read 14313 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Menace

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer
« Reply #15 on: June 05, 2009, 11:52:40 AM »
Ich danke Euch für die Komplimente (im Vergleich zu Euch bin ich fotografisch und Gallerymäßig ein Anfänger), aber es extrem viel Spaß und ich lerne endlich mal die Arten der Arthropoden. Meine Fotos zielen auch eher auf das dokumentarische, als das künstlerische ab, deshalb auch die "fiesen" Blitzbilder.

Die Auswahl der Templates ist ja Klasse. Danke für den Link (ich komme ja gar nicht so schnell hinterher eure Tipps zu befolgen  :wink:  :thumbup:

rinaldos

  • Guest
Re: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer
« Reply #16 on: June 05, 2009, 11:56:47 AM »
Gut Ding brauch Weile, eine Homepage wächst und gedeiht mit der Zeit. Sowas entsteht eben nicht über Nacht. Daher kann ich nur sagen, in der Ruhe liegt die Kraft. Such dir erstmal ein passendes Design, und alle Änderungen sollten danach kommen.
Funktionen sind im nachhinein immer einfach einzubauen, aber das Design ist sehr wichtig. Schliesslich will man dem Nutzer seine Bilder, egal ob künstlerisch oder dokumentarisch passend präsentieren.
Gruß
Ingo

P.S. Am besten entwirfst du dein eigenes Design, dann hebt sich die HP schonmal von manch anderer HP ab :-) Ich habe mit meinen Designs auch schon öfters daneben gegriffen .....

Interessant wäre auch dieses für dich, dann weisst d immer was Wiki dazu sagt:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24928.0



Offline Menace

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer
« Reply #17 on: June 05, 2009, 12:03:01 PM »
Das mit Wiki ist genial, darf man das aber so einfach?

rinaldos

  • Guest
Re: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer
« Reply #18 on: June 05, 2009, 12:07:43 PM »
Ich denke ja:

Anders als herkömmliche Enzyklopädien ist die Wikipedia frei. Es gibt sie nicht nur kostenlos im Internet, sondern jeder darf sie unter Angabe der Quelle und der Autoren frei kopieren und verwenden. Dafür sorgt die GNU-Lizenz für freie Dokumentation, unter der die Autoren ihre Texte veröffentlichen. Mehr Informationen im Wikipedia-Artikel über die Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Über_Wikipedia

Offline Menace

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer
« Reply #19 on: June 05, 2009, 03:49:14 PM »
Ich danke euch für den Tipp. Die Änderung von Farben ist schon mal einfach. Ich habe es mal geändert, wie es mir besser gefällt.

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer
« Reply #20 on: June 05, 2009, 03:52:25 PM »
Ich danke euch für den Tipp. Die Änderung von Farben ist schon mal einfach. Ich habe es mal geändert, wie es mir besser gefällt.

Du bist ja schon ein richtiger Profi   :mrgreen:

Offline Menace

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: Möchte 4images Gallery ohne Member/Benutzer
« Reply #21 on: June 05, 2009, 05:46:20 PM »
Danke, danke.... war ja nur ein paar Farbwerte relativ planlos in style.css und heater.html eingeben.