Author Topic: 4images offline in Editor einbinden?  (Read 3325 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline xxxMMxxx

• Pre-Newbie
    • View Profile
4images offline in Editor einbinden?
« on: December 11, 2008, 07:19:14 PM »
Hallo Zusammen -

vielleicht merkt man ja schon an der Frage, dass ich absolut frisch in der Materie bin :roll: aber install und Bilderupload hat soweit wunderbar funktioniert.

Jetzt ist meine website noch nicht online, sondern ich bastel offline mit einem Editor (Webocton) an den Inhalten und dem Design.

Kann ich dort bereits 4images integrieren, um eine Vorstellung über das spätere Erscheinungsbild zu machen? Wenn ja, wie?

Danke & Gruß - Marcel

Rembrandt

• Guest
Re: 4images offline in Editor einbinden?
« Reply #1 on: December 11, 2008, 10:23:22 PM »
Hi!

lade dir den mobile server runter, den kannst du lokal auf deinem rechner laufen lassen.

mfg Andi

Offline xxxMMxxx

• Pre-Newbie
    • View Profile
Re: 4images offline in Editor einbinden?
« Reply #2 on: December 12, 2008, 07:44:03 AM »
Moin Andi -

danke für Dein Posting. Werd ich mir mal anschauen, obwohl ich ja gestern noch gemerkt habe, dass 4images bereits von externen Usern
erreichbar ist, obwohl meine website noch "under construction" ist.

An der Stelle noch eine Frage an die 4images Profis. Möchte meine website so gestallten, dass auf verschiedenen webseiten unterschiedliche Bilderkategorien von 4images angezeigt werden.

Beispiel: webseite Privat = private Kategorie
            webseite Reisen = Urlaubskategorie
            Homepage = immer das Neuste aus allen Kategorien

Ist das Möglich? Wenn ja, wie verlinke ich die verschiedenen Kategorien auf die unterschiedlichen Seiten meiner website?

Danke & schönen Tag - Marcel

P.S.: Falls es den Thread für die Antworten für meine Fragen schon gibt - ich ihn aber übersehen habe - reicht mir der Link  :wink: