Author Topic: Kombination IPTC-Suchfelder-Erweiterung und EXIF-Suchfelder-Erweiterung  (Read 2982 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Relax2012

• Newbie
  • *
    • View Profile
    • Keylight Bildergalerie
Hallo,

habe mir leider schon wieder ein Problem eingebaut...

nachdem ich meine Galerie mit dem MOD: "IPTC V.1.7.6 Suchfelder erweiterung" versehen hatte lief sie einwandfrei.

Nun habe ich im Anschluß versucht den MOD: "EXIF V.1.7.6 Suchfelder erweiterung" zu installieren. Die Anleitung von Rembrandt konnte ich jedoch nicht komplett übernehmen, da die Dateien "search_utils.php" und "search_form.html" bereits mit den IPTC-Feldern erweitert waren. So habe ich die neuen EXIF-Felder hinten an die IPTC-Felder angehängt.

Nun erhalte ich allerdings beim Versuch ein neues Bild aufzunehmen, folgende Fehlermeldung:

DB Error: Bad SQL Query: INSERT INTO bilder_images (cat_id, user_id, image_name, image_description, image_keywords, image_date, image_active, image_media_file, image_thumb_file, image_download_url, image_allow_comments, image_Make, image_Model, image_DateTimeOriginal, image_ISOSpeedRatings, image_ExposureTime, image_FNumber, image_FocalLength, image_ExposureBiasValue, image_ApertureValue, image_MaxApertureValue, image_MeteringMode, image_Flash, image_ExposureProgram, image_ExposureMode, image_WhiteBalance, image_GPSLatitude, image_GPSLatitudeRef, image_GPSLongitude, image_GPSLongitudeRef, image_GPSAltitude, image_GPSTrack, image_caption, image_caption_writer, image_headline, image_special_instructions, image_byline, image_byline_title, image_credit, image_source, image_object_name,image_date_created, image_city, image_state, image_country, image_original_transmission_reference, image_category, image_supplemental_category, image_keyword, image_copyright_notice) VALUES (30, 1, 'Fachwerkhof', 'Fachwerkhof mit Teich im Vordergrund im Freilichtmuseum Kommern', 'Fachwerk Fachwerkbau Fachwerkfront Fachwerkgebaeude Fachwerkgemaeuer Fachwerkhaus Fachwerkhof Fachwerkmauer Fachwerkwand Freilichtmuseum Kommern Teich historisch historische Gebäude Germany Kommern NRW', UNIX_TIMESTAMP('2007-04-08'), 1, '20070408-134100-32.jpg', '20070408-134100-32.jpg', '', '1', '', '', '', '', '', '', '','', '', '','', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 'Fachwerkhof mit Teich im Vordergrund im Freilichtmuseum Kommern','Klaus Wiemann', 'Fachwerkhof', '', 'Klaus Wiemann', 'Fotograf, Photographer', 'Klaus Wiemann', 'Klaus Wiemann', '20070408-134100-32', '20070408', 'Kommern', 'NRW', 'Germany', '', '', 'Architektur.Fachwerk', 'Fachwerk Fachwerkbau Fachwerkfront Fachwerkgebaeude Fachwerkgemaeuer Fachwerkhaus Fachwerkhof Fachwerkmauer Fachwerkwand Freilichtmuseum Kommern Teich historisch historische Gebäude Germany Kommern NRW ', 'Copyright © Klaus Wiemann. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.')
Unknown column 'image_Make' in 'field list'
Working on data/media/30/20070408-134100-32.jpg file:
Error adding image!

Keine Bilder hinzugefügt!

Könntet Ihr mir hier bitte nochmal weiterhelfen?

----------------------------------------------------------------------------
Sorry
----------------------------------------------------------------------------

Problem hat sich durch Installation des zweiten MOD`s mit dem EXIF-Zusatz aufgelöst.

Viele Grüße
Klaus
« Last Edit: October 20, 2008, 02:05:26 PM by Relax2012 »