Author Topic: Suche Fertige LINK-SEITE UND EIN GÄSTEBUCH das sich leicht einbinden lässt  (Read 6459 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline UFOSWORLD

• Full Member
    • View Profile
Hi,

ich suche Mods für folgende Sachen:

1. LinkSeite zum Veröffentlichen von Links auf andere Seiten (z.b. Seiten von Freunden)
Aufbau: 
nach dem anmelden soll links bei "Alle Kommentare", Leuchtkasten usw ein weiterer Link erscheinen.  Nach drücken des Links soll im Hauptfenster eine Seite mit den verlinkten Seiten erscheinen (Linkliste)  Diese Seite sollen dann in seperaten Fenstern geöffnet werden, sobald man draufdrückt. Links soll nur der Admin hinzufügen können... Kompfortabel über das CMS wäre nicht schlecht.. also nicht händisch in die File reinklotzen....

Ist sicher nicht schwer, aber vorab... gibt es das schon ....  bzw was muss ich jeweils wo einfügen das das klappt... und nicht mein Design zerstört wird...

2. Gästebuch
ebenfalls soll nach einloggen ein Link links im Fenster erscheinen, der mich ebenfalls wieder im Hauptfenster dargestellt in ein Gästebuch bringt.   
Gibt es hier schon passende fertige Sets, die man ohne das Design zu zerstören einfach einfügen kann.. incl SQL Script zum erzeugen der Tabelle für die Gästebucheinträge.

Für beides wäre auch nicht schlecht, wenn man einfach einstellen könnte, ob z.b. die Links gleich für Gäste auch sichtbar sind, bzw ob Gäste auch ins Gästebuch schreiben können.

thx ufo

p.s. wie ändere schnellstmöglich Leuchtkasten in Warenkorb um.... weil die Besucher meiner Seite können mit der bezeichnung Leuchtkasten leider wenig anfangen... ;-) => einfach Suchen-Ersetzen???? oder muss ich sonst auf irgendwas achten

Offline mawenzi

• Moderator
  • 4images Guru
    • View Profile
0. wie wäre es zunächst hiermit : http://www.4homepages.de/forum/index.php?action=search;advanced

und dann ...
zu 1. http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=5430.msg46870#msg46870
        http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=5430.msg43299#msg43299

zu 2. http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7409.msg33112#msg33112

zu 3. in lang/deutsch/main.php ändere Leutkasten in "was immer du willst"
        in templates/<dein_template>/images ersetze die 3 Leuchtkasten- / Lightbox-Button in "was immer du willst"-Button
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline UFOSWORLD

• Full Member
    • View Profile
Danke, also ich hab das CNCat probiert...

ein Schrott...

erst mal ist die Anleitung im Forum und der Code für Version 2.0 und nicht Version 3.0 die man aktuell laden kann.

Das nächste ist...  teilweise wird von Code der oben ist geredet, der aber nicht da ist...

"Erstellung der linklist.php und templates/<dein_template>/linklist.htm im 4images -Verzeichnis anhand von den oben geposteten Code (natürlich mit deinen Linklist-Daten)"

naja und als ich dann in der Administration drin war... und irgendwelche Links angeklickt habe brachte er nur Errors... das die Dateien nicht da sind... und ausserdem will er anscheinend das man sich registriert...

ausserdem ist mir das viel zu viel gedöns...  ich will eigentlich nur nen link links, der mir nee einfach seite ohne bewertungsmöglichkeit anzeigt, unterteilung ist ganz nett...  und berechtigung wer den links hinzufügen kann... bzw aktivieren durch den admin...

gibt es sowas ganz einfaches...

Offline mawenzi

• Moderator
  • 4images Guru
    • View Profile
@ UFOSWORLD
... wenn du solch konkrete Vorstellungen hast und alles andere Schrott ist ...
... dann meine letzte Empfehlung ... code dir was ...

dazu viel Erfolg
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline UFOSWORLD

• Full Member
    • View Profile
Ok hab mir was gecoded und es geht... :-) bisher nur Linkliste aber das Prinzip und die Dateien in dennen ich was ändern musste sind jetzt klar...

*freu*

vielleicht poste ich demnächst mal den Code... 

für alle die, die das selbe Problem haben...  schnell mal nee Seite hinzuzufügen und den inhalt selbst bestimmen wollen....

gruss UFO