Hi,
ich suche Mods für folgende Sachen:
1. LinkSeite zum Veröffentlichen von Links auf andere Seiten (z.b. Seiten von Freunden)
Aufbau:
nach dem anmelden soll links bei "Alle Kommentare", Leuchtkasten usw ein weiterer Link erscheinen. Nach drücken des Links soll im Hauptfenster eine Seite mit den verlinkten Seiten erscheinen (Linkliste) Diese Seite sollen dann in seperaten Fenstern geöffnet werden, sobald man draufdrückt. Links soll nur der Admin hinzufügen können... Kompfortabel über das CMS wäre nicht schlecht.. also nicht händisch in die File reinklotzen....
Ist sicher nicht schwer, aber vorab... gibt es das schon .... bzw was muss ich jeweils wo einfügen das das klappt... und nicht mein Design zerstört wird...
2. Gästebuch
ebenfalls soll nach einloggen ein Link links im Fenster erscheinen, der mich ebenfalls wieder im Hauptfenster dargestellt in ein Gästebuch bringt.
Gibt es hier schon passende fertige Sets, die man ohne das Design zu zerstören einfach einfügen kann.. incl SQL Script zum erzeugen der Tabelle für die Gästebucheinträge.
Für beides wäre auch nicht schlecht, wenn man einfach einstellen könnte, ob z.b. die Links gleich für Gäste auch sichtbar sind, bzw ob Gäste auch ins Gästebuch schreiben können.
thx ufo
p.s. wie ändere schnellstmöglich Leuchtkasten in Warenkorb um.... weil die Besucher meiner Seite können mit der bezeichnung Leuchtkasten leider wenig anfangen...

=> einfach Suchen-Ersetzen???? oder muss ich sonst auf irgendwas achten