Aloa !
Ich brauch da mal ein wenig kompetenten Rat, ich hoffe es kann mir wer helfen....
Problem ist wie folgt:
Ich erstelle eine Kategorie, Unterkategorie, lade die Bilder via FTP up und gehe dann über das ACP auf Bilder checken.
Dann gebe ich meine profilaktischen 999 ein, wühle die Kategorie aus, und er zeigt mir die Liste der geuppten Bilder an (in diesem Fall sind es 107 Bilder).
Dann gehe ich auf hinzufügen, und dann passiert der "Fehler", dass eine Passwort Abfrage erscheint.
Wenn ich mich dann dort einlogge, bin ich wieder in der Listenansicht, kann wieder auf hinzufügen gehen....
und das geht dann quasi als dauerschleife, sprich, ich kann die bilder nicht freischalten.
mit 3 versch. browsern, an zwei verschiedenen pc systemen ausprobiert, leider selber effekt... auch cookies und cache leeren brachte nichts ?
wer hat denn da mal eine idee für mich ?
wenn ihr weitere daten benötigt, lasst es mich bitte wissen.... gibs dann ganz fix.... ich möcht das teil endlich am laufen haben....
achja... zu erwähnen sei... einmal ganz kurz ging es... nachdem ich die kategorie gelöscht hatte, neu erstellt hatte und neu geuppt hatte....
habe darauf hin das nochmal kategorien samt bilder löschen lassen.. selbes ritual probiert, ging aber nicht !
so.. und nun zähl ich auf euch