Hallo,
Ich möchte gerne für meine Galerie folgendes einrichten. Die hochgeladenen Bilder sollen normal als Thumbnail dargestellt werden. In der Detailansicht sollen diese Bilder vom Original verkleinert dargestellt werden. Wenn dann ein Bild gedownloadet wird soll es die ursprüngliche Größe des Originals haben. Ich habe hier schon einige Themen dazu gefunden. Es war aber alles irgendwie nicht so das ganz richtige für mich. Bei einigen wurde dann das Bild in der Detaiansicht nur verkleinert dargestellt. Dadurch sah das Bild optisch nicht wirklich doll aus, oder der Traffic war immer noch so hoch.
Ich will es eigentlich genauso haben wie bei pixelquelle
http://www.pixelquelle.de/details.php?image_id=91593Die haben Thumbnails, Bild per Image Reziser in der Detailansicht, und die Originalgrößé beim Download. Es wäre sehr nett wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung machen könnte, da ich noch nicht viel Erfahrung mit 4image habe, und keine guten Englischkenntnisse habe (die meißten Themen dazu sind leider in englisch)
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bestimmt haben noch mehr User Interesse an so einer Anleitung

Liebe Grüße,
Flo