Author Topic: Upload-Problem  (Read 3481 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sasuke_on

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Upload-Problem
« on: December 31, 2002, 11:05:02 PM »
Hallo Freunde  :D

Ich habe folgendes Prob, wenn ich ein Bild hochladen will:
Warning: Unable to create './../data/media/1/games.gif': No such file or directory in /www/htdocs/v037499/4images/includes/upload.php on line 114

Warning: Unable to move '/tmp/phppgy2eW' to './../data/media/1/games.gif' in /www/htdocs/v037499/4images/includes/upload.php on line 114

Bitte um hilfe  :oops:

Offline Kaito Kid

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Upload-Problem
« Reply #1 on: January 02, 2003, 07:32:42 PM »
ich habe genau das gleiche problem....

warum antwortet eigendlich hier keiner....viele hier haben genau das gleiche prob....das liegt warscheinlich an einem prog fehler.....!!!!!

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Upload-Problem
« Reply #2 on: January 03, 2003, 10:16:42 AM »
Nein, es liegt daran, dass dieses Problem schon hunderte Male hier besprochen wurde und die Leute bloß zu faul sind mal die Suchfunktion zu bemühen.

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline Kaito Kid

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Upload-Problem
« Reply #3 on: January 04, 2003, 10:01:14 PM »
Quote from: Jan
Nein, es liegt daran, dass dieses Problem schon hunderte Male hier besprochen wurde und die Leute bloß zu faul sind mal die Suchfunktion zu bemühen.

Jan



hmmm....und was soll ich da angeben...soll ich das ganze forum durchlesen...naja ich hab keine wahl....wenn das so häufig ist wie wäre es wenn man die lösung topt.....erspart viel ärger ;)


SORRY!! ich nehme alle zurück...steht im FAQ.....(nja bin der meinung dass man wenn die leute schon ein thema öffnen, kann man dann wenigstens sagen siehe FAQ  Forum)