Author Topic: [MOD-RQUEST] Mehr bilder auf einmal bearbeiten / Modify more pics  (Read 3827 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline gegy

• Pre-Newbie
    • View Profile
Hallo!

Es wäre super wenn jemand einen Mod schreiben könnte, bei dem es möglich ist bei mehr
Bildern auf einmal den Namen und die Benennung zu ändern.
Beim checken neuer Bilder wie beim MOD  "Check new images in ALL categories" ist dies ja
möglich. Nur sind die Bilder einmal in der Datenbank, kann man sie nur mehr einzeln bearbeiten.
Auf umwegen ist die Bearbeitung mehrer Bilder möglich, dazu muss man aber bereits eingetragene
Bilder wieder aus der MYSQL Datenbank löschen und mit der Funktion "Check new images" die
Bilder bearbeiten.
Wäre echt super, wenn man eben die ausgewählten Bilder im Modus "Bilder beaarbeiten" mit kleiner Vorschau (eventuell das Thumbnail) alle auf einmal bearbeiten kann.

Hoffe es hat jemand Zeit und das Wissen um so einen Mod zu schreiben.
Sollte es sowas schon geben, bitte ich Euch mich darauf aufmerksam zu machen, wäre Euch auch dafür sehr dankbar!

Grund warum ich diesen Mod benötigen würde:

Hab gestern 100 Bilder uber Neue Bilder checken bearbeitet und hab aber dann bei Bild
20 aufgehört. Jetzt sind alle restlichen bilder in der Datenbank gewesen mit Original bildnamen und ohne Benennung.
Jetzt hätte ich jedes Bild einzeln bearbeiten müssen. Noch dazu muss ich jedesmal das zu bearbeitende Bild suchen,
weil man nach dem Bearbeiten nicht mehr zur Auswahlliste zurück kommt. :(

Offline mawenzi

• Moderator
  • 4images Guru
    • View Profile
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline gegy

• Pre-Newbie
    • View Profile
Re: [MOD-RQUEST] Mehr bilder auf einmal bearbeiten / Modify more pics
« Reply #2 on: October 25, 2006, 10:14:51 AM »
Perfekt... die Programmierung ging ja schneller als ich dachte *lol*  :lol: :lol:

....DANKE für die INFO!