Author Topic: Clickstream anpassen | if endif abfrage funktioniert nicht!  (Read 2857 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bildergallery

  • Guest
Clickstream anpassen | if endif abfrage funktioniert nicht!
« on: April 07, 2006, 12:16:16 AM »
hallo zusammen,
ich bin gerade bei der erstellung eines neuen templates.
dadurch möchte ich die clickstream anpassen...

ich benutze die contact.php und habe dies ober print out aufgeführt, dies funktioniert
einwandfrei.

Code: [Select]
//-----------------------------------------------------
//--- Clickstream -------------------------------------
//-----------------------------------------------------
$clickstream = "<span class=\"clickstream\"><a href=\"".$site_sess->url(ROOT_PATH."contact.php")."\" class=\"clickstream\">".$lang['home']."</a>".$config['category_separator'].$lang['contact']." & ".$lang['contact_email']."</span>";

ich habe andere templates wie faq und guestbook angelegt die ich dann mit http://localhost/bildergallery/index.php?template=faq aufrufe.
es wird zwar startseite | guestbook angezeigt jedoch nicht viersprachig (nur englisch trotz deutsch einstellung). wie und wo kann ich das ändern??

es müsste wie gesagt für faq und guestbook so aussehen startseite | gästebuch


ich benutze den mod (neue kategorien)
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=5654.0

ich habe dementsprechend das template angepasst und möchte wenn keine neuen bilder sind
die ganze table ausblenden. wie ich das sonst auch gemacht habe, fügte ich dies ein

{if new_image_cats}{endif new_image_cats} und auch {if image_cats}{endif image_cats} habe ich ausprobiert
und es nützte nichts.


Code: [Select]
<table width="170"  border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="tableframe">
                    <tr>
                      <td class="row1"><table width="100%"  border="0" cellspacing="0" cellpadding="5">
                          <tr>
                            <td class="head2">{lang_total_new_images}</td>
                          </tr>
                        </table>
                        {new_image_cats}</td>
                    </tr>
                  </table>


danke für eure hilfe  :lol:

gruss ivan