Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - bergblume

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 31
61
Sorry, the SQL query works not correct.
so long the mod not work, i move the thread to:  Mods & Plugins (Requests & Discussions)

mfg Andi

Quote from: MrAndrew
Hmm, very strange... If I add a another photo to the album, the MOD still shows me a photo that I added the first time! How to resolve it???

does it already work again? is here still an error?
or is the code here now in valuable condition?
thanks for a short update and have a nice weekend!

62
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] 4images Quiz V.1.0
« on: May 19, 2011, 06:53:09 PM »
super, danke dir!

nachdem ich bei mir auch die "verschmelzung mit phpbb" verwende, musste ich dies anwenden:
Quote
1.
UPDATE `phpbb_usersSET `user_quiz_firstlevel`=`0.00`;
2.
UPDATE `phpbb_usersSET `user_quiz_level`=`0.00`;

63
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] 4images Quiz V.1.0
« on: May 19, 2011, 09:42:09 AM »
kurze frage - wie kann man eigentlich - wenn man schon ein quiz gemacht hat - und nun ein neues machen will, die aktuelle highscore-liste löschen?
danke, bergblume

64
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] similar images
« on: May 13, 2011, 10:55:03 AM »
coole sache... kleine frage bzgl. erweiterung.. ich habe meine bilder geo-getagged... kann ich mir auch die nächstgelegenen Bilder (laut GPS koordinaten) in einem definierten Umkreis anzeigen lassen? (oder zumindest es so definieren, dass automatisch die fünf nächstgelegenen angezeigt werden?

65
wow... just discovered... what a nice MOD... (5 stars from me!)

is it also possible to realize the same for user´s lightbox within phpbb profile?

Thanx, bergblume!

gibt´s hierfür schon ne lösung? (is herefore a solution already available?)

66
interessante Frage (b), die wohl noch nicht beantwortet wurde? oder doch? gibt es hierfür schon einen lösungsvorschlag?

ok, nach ein wenig tüfteln und suchen habe ich die lösung schon gefunden:

In search.php
suche nach:
Code: [Select]
  "content" => $content,
  "msg" => $msg,
  "clickstream" => $clickstream,

füge davor ein:
Code: [Select]
    "search_keywords" => format_text(stripslashes($org_search_keywords), 2),
In search.htm nun im Bereich<Head> das hier einfügen!
Code: [Select]
<title>Search {search_keywords}</title>

67
Chit Chat / Re: Stop Spammers
« on: March 23, 2011, 03:38:17 PM »
Hallo Andi,

danke für deine Ausführungen... bzgl. des von dir vorgeschlagenen mathe-captcha-scripts... hast du hier erfahrungen im vergleich zum "normalen" captcha?! bringt das wirklich mehr?

VG, bergblume

68
Chit Chat / Re: Stop Spammers
« on: March 23, 2011, 11:32:53 AM »
bei mir wird der spam auch von tag zu tag mehr...
gibt es irgendwie die möglichkeit zusätzlich zum captcha noch ein extra feld - in dem eine bestimmte antwort eingeben muss (die rechts daneben erläutert wird - bei der kommentarfunktion einbauen kann?!
PLS HELP!

69
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: IDEE Gefällt mir Button
« on: February 22, 2011, 09:36:38 PM »
...
hierfür kannst du doch einfach die "Leuchtkasten-Funktion" verwenden und entsprechend modifizieren - sprich das icon entsprechend anpassen...
...
ich denke eher das er so eine funktion ähnlich wie die hier im forum meint ( "thank you" button )
unter dem bild steht dann "dieses bild gefällt auch: ....xxxxx"

mfg Andi

aber ist das nicht genau das was man mit der existenten Leuchtkasten-funktion so auch realisieren könnte??

70
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: IDEE Gefällt mir Button
« on: February 22, 2011, 09:21:04 PM »
servus!
hierfür kannst du doch einfach die "Leuchtkasten-Funktion" verwenden und entsprechend modifizieren - sprich das icon entsprechend anpassen...
VG, bergblume

71
Discussion & Troubleshooting / Re: Kommentare manuell freischalten?
« on: January 31, 2011, 03:21:21 PM »
gibt es hierzu schon eine lösung? d.h. kommentarfeld zum schreiben für alle sichtbar - die geposteten kommentare müssen dann aber durch den admin erst freigeschaltet werden?

72
wäre klasse wenn sich das realisieren ließe...

... antworten von der "Alle Kommentare Seite" lässt sich realisieren ...
... doch müssen die Kommentare immer Bildern zugeordnet sein ( "kategorielos" -> nein -> und warum auch ? ) ...
... die Antwort direkt auf Kommentare wäre noch möglich ->[MOD] Answers in Comments like on YouTube ...
... und damit die Antwortmöglichkeit auch optisch direkt dem Kommentar / dem Bild zugeordnet wird, sollte ein "Mini-Kommentarfeld" zu jedem Kommentar ( in der comments_all_bit.html ) via Toggle-Funktion ausklappbar sein ( verwende ich analog in "My Photo-Blog" )  ...
... so ließe sich komfortabel beim Lesen "Aller Kommentare" sofort antworten ...
... ja, der Gedankenansatz hat was ... werde es mal testen ...

hallo zusammen, kann mir hier jmd. mit einem "Lösungs-Code" für die obige Anforderung weiterhelfen?
Vielen dank im voraus an euch experten!

73
Chit Chat / Re: the OLD Version.. plz
« on: January 15, 2011, 04:52:02 PM »
ok...here you are ;-)
Download Version 1.7.6.

74
Chit Chat / Re: the OLD Version.. plz
« on: January 14, 2011, 11:42:07 AM »
which old version (version nr.) do you want to have??

75
kann mir bitte mal jmd. eine funktionierende sitemap (samt htaccess code) posten, die in den google webmaster tools akzeptiert wird.
bei mir kommt da weiterhin dieser Umleitungsfehler

Quote
Umleitungsfehler: Leere Weiterleitung

obwohl ich die ratschläge von v@no befolgt habe... ist das nur ein problem bei mir mit meiner sitemap oder aktuell generell mit den google webmaster tools?


EDIT: hallo zhusammen, das problem ist gelöst... der hier angegebene code passt und funktioniert wunderbar... ich hatte bei mir in der sessions.php eine ban-funktion, die den google-Bot ausgesperrt hat und somit wurden diese Umleitungsfehler dummerweise erzeugt... darauf muss man erstmal kommen!!*''§$%"§$&§$`?

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 31