Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - bergblume

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 31
46
damit lassen schön und elegant backlinks generieren...

47
hallo zusammen
ist es möglich in 4images - ähnlich wie bei wordpress - eine pingback / trackback funktion mit einzubauen?
ich habe hierzu dieses script gefunden, weiß aber nicht wie ich es am besten integriert bekomme, dass wenn ich in meiner beschreibung auf meiner 4images-seite einen link zu einem z.B. wordpress blog setze, dieser auch "angepingt' wird.

danke schon mal für die "hilfestellung hier!
bergblume

48
Programming / Re: How to use Facebook Open Graph Protocol
« on: January 17, 2012, 03:48:07 PM »
wow !! that helped me a lot... in my case it works with...

Code: [Select]
<link rel="image_src" href="{media_src}" />

49
hi trez!

is your final version of your new template already online, so that you can share your link with us?!

Thanks!
bergblume

50
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Fotowettbewerb
« on: November 25, 2011, 10:37:06 PM »
nein, das ist soviel sch... arbeit, darum habe ich mich bisher davor gedrückt.  :oops:

ok, dann ist das natürlich nachzuvollziehen wenn es keine 0815-modifizierung ist  :oops: :wink:

51
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Fotowettbewerb
« on: November 25, 2011, 07:10:45 PM »


so eine Modifikation kannst du dir hier ansehen.

 

tolle Modifikation, Andi!
gibt es hierzu inzwischen schon eine "Einbau-Anleitung"?

52
hi!

try this Iceberg_v1.5@.zip

greetz

53
servus daniel,

evtl. hilft dir dieser MOD in Ansätzen weiter:

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=27784.0

Viel Erfolg!
bergblume

54
Discussion & Troubleshooting / Re: Google Canonical
« on: July 16, 2011, 08:07:43 PM »
ah sorry i didn't mentioned that its in index.php

ahhh ok, thanks!!

55
Discussion & Troubleshooting / Re: Google Canonical
« on: July 16, 2011, 08:00:32 PM »
Hi - thanx

I assume that the code is inserted in the file details.php - right?

56
Discussion & Troubleshooting / Re: Google Canonical
« on: July 16, 2011, 03:02:51 PM »
I have done it :)  8)

can you pls. let us know your solution and what you have changed in which files? thx!

57
Hallo Andi!

vielen DAnk schon mal im voraus für´s fixen dieses tollen Mods...
leider komme ich erst nächste woche dazu die modifikationen einzubauen und zu testen... ich melde mich dann und gebe dir Rückmeldung.
Danke nochmals,

bergblume!

58
Hallo zusammen,

da mein Programmierer leider momentan "Land unter" meldet, suche ich als Ersatz einen zuverlässigen Programmierer, der sich längerfristig um immer wieder anfallende Programmieraufgaben bei mir kümmern kann.
Der / Die Expert(in) sollte sich sehr gut mit 4images und bestenfalls auch mit phpbb2 auskennen. Sehr gute php-Kenntnisse setze ich auch voraus. Zuverlässige Bezahlung auf Stundenbasis garantiert!
Bei Interesse bitte einfach per PM für die weitere Abstimmung melden!

Viele Dank und schöne Grüße!

59
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: cameraland template
« on: June 18, 2011, 03:47:06 PM »
hi , perhaps it could be helpful for other if you post the link to the template here!
thanks!

60
ich habe hierzu mal einen freund gefragt, der sich (wesentlich besser als ich) mit programmierung auskennt...
hier sein input zu dem obigen "fehler"
Quote
ich hab die Vermutung dass die Problematik darin liegt, dass die 4images-Lightbox-Werte in einer einzigen Spalte und nicht je User UND Bild mit Timestamp gespeichert werden, wie es in ner normalisierten DB-Tabelle eigentlich sein sollte... ich glaub da ist ein grundsätzliches Designproblem mit dieser Tabelle
ich hoffe das hilft den spezialisten hier im forum weiter um das problem zu lösen - würde mich auf jeden fall freuen!
schöne grüße, bergblume

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 31