Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Ston4Img

Pages: 1 [2]
16
DANKE!
tak  :wink:
Thanks!


17
What PHP file i must edit ??? :?
Can i edit the file 1:1 with your `PHP´ code?  :roll:


18
Discussion & Troubleshooting / Erste Problem gelöst ....
« on: September 11, 2005, 07:42:18 PM »
WAU !
Super freu juhu ....
DANKE !!!

Iam happy jipi ....
THANKS !!!

Thats its ...

I search a Mod for:
Next Page or Back Page with a little Thumbnail-Picture  .... i see it on http://www.terraristik-galerie.de/index.php

19
same problem in english too.

...

20
no change  :?
Have you another idea  :?:

21
Version 1.7.1

22
Thanks for answer.

I don´t have " All categories & Check subcategories?".
In the Box are only "No categories" than "---------------" than my own categories ....

23
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit die Suche nach neuen Bilder über alle Kategorien laufen zu lassen? Ich habe zur Zeit knapp 80 Kategorien und möchte jetzt nicht alle einmal durch klicken....
Die Suche nach "neue Bilder checken" wurde doch etwas sehr lang. Habe zwei Seiten durch gestöbert aber leider nichts passendes gefunden!

#######################
#######################
Edit:
Lösung des Problems der Suche:  :?:

Es liegt an der checkimages.php. Irgendwann/irgendwie wurde die mal geändert! Besten dank an BartAfterDark  :!:
Download: --> http://www.4homepages.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=9651.0;id=245 <--
#######################
#######################





Und wo ich schon einmal hier bin ;-)
... wie heißt der MOD / Plugin womit das "nächste" Bild in einer Vorschau mit angezeigt wird?
Beispiel: http://www.terraristik-galerie.de/index.php <<--- SUPER SEITE kann man nur empfehlen! :-)
#######################
#######################
EDIT:
Lösung:
In der Datei "detail.html" (im jeweiligen Template Verzeichnis) muss man einfach nur die <-- und --> (für Kommentare) entfernen! FERTIG!

#######################
#######################


24
Discussion & Troubleshooting / Re: Suche funktioniert nicht nach ISP Wechsel
« on: September 03, 2005, 03:53:30 PM »
Hallo.
Das Problem habe ich heute bei mir auch festgestellt. Ich habe gestern eine neue PHP Version (5.0.4) eingespielt und natürlich auch die php.ini gewechselt.

Nur für andere die erstmal dumm suchen  :roll:
Den Eintrag registered long arrays wird in der php.ini geändert!
Unter der "Gruppe"
Quote
;;;;;;;;;;;;;;;;;
; Data Handling ;
;;;;;;;;;;;;;;;;;

So jetzt kann ich wieder normal arbeiten ;-) Danke für diesen Hilfreichen Beitrag ;-)

Pages: 1 [2]
Post your comments here