Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - flo

Pages: [1]
1
Das kann ich gut gebrauchen =)))

greetz from flashingflo

2
Feedback & Suggestions / Set Permissions?
« on: September 11, 2002, 11:02:06 PM »
it seems that you don't have write-permission on this directory (/data/../..)

set permissions to your data directory to 777 (UNIX: chmod -R 777 data) or change these attributes with your ftp-client.

greetz, flo

3
Discussion & Troubleshooting / Bilddetails sehen
« on: September 06, 2002, 01:57:37 PM »
In den Kategorieneigenschaften muss du Bilddetails sehen aktivieren damit die Besucher mehr als nur das Thumbnail sehen.

Gruss, flo

4
Installation, Update & Configuration / Persmissions
« on: September 06, 2002, 01:47:44 PM »
Hast du schreibrechte auf dem Thumbnails-Verzeichnis?

Code: [Select]
chmod -R 777 Thumbnails

Gruss, flo

5
Chit Chat / Performance Tuning
« on: September 02, 2002, 08:52:49 AM »
Vielen dank für den tippp. doch bei mir scheint sich nicht viel zu verändern, ausserdem möchte ich nicht auf die "Show Random Image" - Box verzichten.

gruss, flo

6
Chit Chat / Performance Tuning
« on: September 01, 2002, 09:52:48 PM »
Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit Server-Tuning? Ich habe eine Gallery mit gegenwärtig 4000 Bildern, tendenz steigend.

www.balkonsession.ch

Bis mein Server (P3, 512 MB Ram, FreeBSD) eine Seite anzeigen kann, vergehen mind. 2 Sekunden > very lame! Gibt es andere Möglichkeiten als neue und schnellere Hardware zu kaufen?

Gruss, Flo

7
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Module hinzufügen
« on: September 01, 2002, 09:46:04 PM »
Habe letzte Woche diese geile Gallery entdeckt. Hammermässig, was sich damit alles machen lässt. Trotzdem bin ich an gewisse Grenzen gestossen, zu welchen ich nun eine Frage habe:

Ich möchte ein weiteres Modul (Box) hinzufügen: "Neue Kommentare", auf der Frontpage sollen die aktuellsten 5 Kommentare angezeigt werden. Ich habe versucht eigene Scripts einzubauen, doch leider gab es irgendwelche Probleme mit dem Parsen des Template-Files.

Hat jemand Erfahrungen mit der Einbindung von eigenen PHP-Scripts?

Gruss, Flo

Pages: [1]
Post your comments here