Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - kangarooms

Pages: [1] 2
1
Discussion & Troubleshooting / Re: RSS umstellen/ändern
« on: August 16, 2013, 04:45:29 PM »
VIELEN VIELEN lieben DANK


Wie kann ich da den Link zum Bild eingeben
sorry für die vielen Fragen  :oops:

2
Discussion & Troubleshooting / Re: RSS umstellen/ändern
« on: August 16, 2013, 03:55:49 PM »
Der RSS Feed wird ja bei FB ausgegeben nur halt nicht so wie ich es gerne hätte

Wie und wo stelle ich die Angaben um?
Hätte da gerne nur den Bildnamen, die Bildbeschreibung und "Zum Bild: [Bild-url]" stehen.
Mit den kleinen Bild kann ich erstmal leben

3
Discussion & Troubleshooting / Re: RSS umstellen/ändern
« on: August 16, 2013, 03:38:30 PM »
So Feierabend :D

Habe mir jetzt mal das Ergebnis angeschaut...
Nicht ganz das was ich wollte aber das ist ja eine Einstellungssache soweit ich weiß nur genau wo weiß ich nicht  :(

Und das Bild wird auch nicht mit gepostet  :(

Vielleicht sollte ich etwas genauer werden...
Ich verwende den RSS für meine Facebook-Seite. Ich möchte das lediglich der Bildname, die Bildbeschreibung UND das Bild (nicht als Thumbnail) ausgegeben werden

4
Discussion & Troubleshooting / Re: RSS umstellen/ändern
« on: August 16, 2013, 07:21:52 AM »
So morgens um 7Uhr klappt sowas wohl am besten :D

keine Ahnung... stand wohl völlig auf dem schlauch... jetzt mal arbeiten und dann schaue ich mal ob das jetzt alles funktioniert :D

VIELEN DANK

5
Discussion & Troubleshooting / Re: RSS umstellen/ändern
« on: August 15, 2013, 09:46:05 PM »
So nachdem ich mich jetzt erstmal um einige andere Sachen was die Galerie an geht, habe ich mir das noch mal genau angeschaut...

Also ich weiß nicht ob das das ist was ich suche. Und wenn es das richtige ist dann weiß ich beim besten willen nicht wo ich da wie was umstellen muss damit ich mein gewünschtes Ergebnis habe

Wäre aber weiterhin auf Hilfe angewiesen

LG

6
Discussion & Troubleshooting / Re: RSS umstellen/ändern
« on: August 09, 2013, 07:29:14 PM »
Ich habe die rss.php geöffnet und mir was angeschaut aber weiß absolut nicht wo ich da was ändern soll und erst recht nicht was ich da ändern muss das dort dasBild angezeigt wird

7
Discussion & Troubleshooting / Re: RSS umstellen/ändern
« on: August 09, 2013, 05:08:06 PM »
So jetzt reicht es mir... :D jetzt trinke ich erst mal nen Kaffee und dann schaue ich mir das noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau an... so blöd kann ich doch nicht sein :D

Ich hänge da jetzt bestimmt schon zwei Wochen dran und komme nicht vorran




----
So ich denke ich werde mir mal die Haare färben gehen :D
Ich blicke da wirklich nicht durch...

Egal dann bleibt es eben erstmal so wie es ist, trotzdem Danke

8
Discussion & Troubleshooting / Re: RSS umstellen/ändern
« on: August 09, 2013, 04:52:56 PM »
Hallo Andi,

Ich glaube ich habe deine Frage schnell beantwortet  :D

Verstehe das alles nicht.  :D
Bin nicht der experte oder Hobby-experte was php und co angeht, arbeite mich da gerade erst rein.
Den Link den du gepostet hast hilft mir da leider auch nicht weiter, da ich nicht weiß wo und wie ich was ändern muss.

Wäre nett wenn du mir da auf die Sprünge helfen würdrst

9
Discussion & Troubleshooting / Re: RSS umstellen/ändern
« on: August 08, 2013, 10:34:06 PM »
Habe mir jetzt einige Videos zu dem Thema angeschaut aber irgendwie versteh ich das alles nicht. Ist das überhaupt möglich?


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

10
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Random pictures
« on: July 31, 2013, 07:17:09 PM »
Ich habe versucht es in meine details.html ein zubauen aber es wird mir nichts angezeigt  :cry:

kann mir wer helfen?

11
kann keiner helfen?  :cry:

12
Hallo zusammen

Ich würde gerne auf der home Seite unter den "Neuste Bilder" ein Zufallsbild, dies soll aber wie auf der details in groß angezeigt werden

kann mir wer sagen wie man dies umsetzt?

Lieben Dank schon mal


Hier mal als Beispiel: http://fungags.de/

13
Discussion & Troubleshooting / Re: RSS umstellen/ändern
« on: July 20, 2013, 03:03:56 PM »
okay... versteh nichts :D

muss mir wohl doch etwas anderes einfallen lassen bzw wo mir Hilfe besorgen

14
Discussion & Troubleshooting / Re: RSS umstellen/ändern
« on: July 19, 2013, 08:59:04 AM »
Danke für eure Links

Muss mich wohl etwas mehr da rein lesen ist für mich gerade noch alles zu spanisch :D

15
Discussion & Troubleshooting / RSS umstellen/ändern
« on: July 16, 2013, 09:40:54 AM »
Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich den RSS so ändere, dass er das Ergebnis so ausgibt:

 - Bildtitel -
 - Bildbeschreibung -
zum Bild: - Bild-URL -

- Bild -

Habe hier im Forum schon geschaut aber nichts passendes gefunden  :(

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann

Pages: [1] 2
Post your comments here