Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Schwarzlicht

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,

ich möchte 4images gern als Modul meines CMS Websitebaker verwenden.
Templates und Benutzer sollen von websitebaker übernommen werden.

Das Fotoalbum soll nur ein Teil der gesamten Seite sein.

Kann mir jemand bei der Umsetzung helfen?

2
anscheinend hat kein user derzeit eine lösung parat.
du könntest es eventuell in dem Jobbörse forum probieren.. vielleicht meldet sich dann schneller jemand.
Was genau ist denn mit "Jobbörse forum" gemeint?  :?:

3
Hallo,

ich möchte gern in jeder Katagorie eine Liste derjenigen User darstellen, welche die Bilddetails dieser Kategorie sehen dürfen.
Damit alle Benutzer wissen, wer außer ihnen noch die Fotos sehen kann.
Alle meine Kategorien, sind auf "privat" eingestellt.

Kann mir bitte jemand helfen?


4
Habe gerade festgestellt, dass es mit kleinen flv-Dateien bis ca. 3 MB funktioniert.
Es liegt also nur an der Größe der Datei.
Was könnte ich denn da machen?

5
Ich habe diesen Mod auch exakt nach Anleitung eingebaut.
Leider wird der Player zwar aufgerufen und versucht auch das flv-Video abzuspielen, aber es kommt eben nichts.

6
Ja wunderbar, jetzt klappt es! :D  danke

Allerdings hat es noch zwei kleine Schönheitsfehler.

Über dem 3D-Objekt stehen nun merkwürdige hyroglyphen:
Quote


Und unten vor dem Objekt steht : "powered by o2c"

bekommt man das noch irgendwie weg?


Optimal wäre natürlich noch eine automatische Tumbnail-Erstellung wie bei den Bildern. :wink:

7
Erst mal vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort und Hilfestellung.
Leider habe ich erst heute gesehen, dass jemand auf meine Anfrage geantwortet hatte. Sorry


Auf jeden Fall habe ich alles genauso ausgeführt wie beschrieben.
Und es hat nicht funktioniert.  :(

Ich bekomme die Fehlermeldung, dass o2c kein zugelassenes Format wäre.


Fehler beim Upload der Bild-Datei:
kraehe.o2c: Die Datei hat ein ungültiges Format (o2c, application/x-o)


Im ACP habe ich es aber eingetragen.

8
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich 3D-Objekte im O2C-Format in mein 4Images-Album einfügen kann?

Beispiele für solche Objekte gibt es z.B. hier:

http://www.o2c.de
http://www.architektur-software.de/Intro/arcon_o2c.htm
http://www.cad-fischer.de/o2c/gallerie.htm



Pages: [1]
Post your comments here