Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - UBF

Pages: [1]
1
Es hat geklappt !! Vielen vielen Dank für die Hilfe! :D

2
Also da ist bereits alles mit "=MyISAM" mit ENGINE davor ... Es gibt noch TYPE=HEAP - Muss das auch geändert werden?
TYPE=MyISAM kommt nicht mehr vor in der Datei.

3
Hi!

Danke für die Hilfe ... Die Fehler sind weniger geworden, doch einer ist noch da. ^^

Screenshot im Anhang.

4
*freu*
Danke !! :D

5
Also der FTP Zugang funktioniert wunderbar. Kann ja auch ohne jegliche Probleme 4images auf den Server hochladen. Die Datenbank funktioniert auch (habe einfach mal ein paar Sachen installiert und dann wieder runtergeschmissen) - Keine Probleme bei der Datenbankverbindung.

Braucht vielleicht die install.php höhere Rechte ?? In der Installationsanweisung steht zwar, dass ich bestimmt Dateien und Verzeichnisse erst nach der Installation hochstufen muss aber vielleicht liegt das daran?

6
Ich habe das ganze jetzt schon X mal versucht ... Geht immer noch nicht. (Kann natürlich sein, dass ich beim Datenbankname was falsches eingebe, jedoch sollte es stimmen.) Habe im Benutzercenter von bplaced mal nachgeschaut und es sollte eigentlich alles stimmen. Werde das trotzdem nochmal ganz vorsichtig durchgehen ... Vllt. ist ja doch irgendwo ein kleiner Fehler. ^^

Edit: Funktioniert immer noch nicht. Bin mir ganz sicher, dass die eingegebenen Werte stimmen, doch der Fehler ist immer der gleiche. :/

7
Ja, die Datenbank existiert. Habe dort auch eine Wordpress-Installation einwandfrei drauf laufen. Denke es ist kein Problem, wenn ich 4images unter der selben Datenbank laufen lasse mit anderen Tabellenprefix...?

Werde es nochmal versuchen...

8
Servus!

Bin gerade am Umbau meiner kleinen Seite, die hauptsächlich um meine Hobbyfotografie handelt, und dafür wollte ich eine 4images Galerie einrichten. Ich nutze einen bplaced Server.

Kurz zur übersicht:
Datenbank: mysql
Datenbankserver: localhost
Benutzername: mein Nutzername
Passwort: mein Passwort

So, wenn ich nun aber auf Installieren drücke bekomme ich eine riesen Liste an Fehlern, wo ich dann auch nciht mehr weiter weiß. Da das, wenn ich das hier rein kopiere, so unübersichtlich ist, hänge ich einen Teil vom ganzen in Screenshots an.

Die Kollegen von bplaced meinten das wäre wohl ein Fehler des Skripts. Da ich davon sowieso keine Ahnung habe melde ich mich nun hier... *g*

Hoffe auf Antworten. Danke im Voraus!

Grüße

Pages: [1]
Post your comments here