Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Geezer

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / {media_src}
« on: March 09, 2016, 08:25:57 PM »
wenn man als Link zum Beispiel fürs Teilen bei Facebook den Direktpfad zum Bild  in dieser Form http://www.meine-seite.de/{media_src} eingibt, ist immer ein Punkt und ein Schrägstrich dazwischen

Es sieht das so aus: http://www.meine-seite.de/./bild.jpg

Es sollte so aussehen: http://www.meine-seite.de/bild.jpg

gibts ne möglichkeit, so das der Punkt und der Schrägstrich nicht zwischen den link ist?

2
Discussion & Troubleshooting / Server Betriebssysteme
« on: September 22, 2015, 05:20:19 PM »
Hallo,

ich will umziehen von Webhosting auf einem Server. Kenn mich damit noch nicht aus.

Dort gibt es 3 Betriebssysteme mit Verwaltungssoftware:
1. CentOS 6.7 + cPanel - nur 64 Bit
2. CentOS 6.7 + Plesk - nur 64 Bit
3. Debian 7.9 + Plesk - nur 64 Bit

Ich kenne mich da noch nicht so aus. Läuft 4images bei allen drei?

Zudem gibts 4 verschiedene Verwaltungssoftware Versionen bei Plesk

1. Plesk Web ADMIN Edition
2. Plesk Web APP Edition
3. Plesk Web PRO Edition
4. Plesk Web HOST Edition

wobei die Lizenz beim ersten am billigsten ist und beim 4. am teueresten. Deshalb Frage ich: reicht das erste (Plesk Web ADMIN Edition)?


Will halt nur, das 4Images Reibungslos läuft

also meine Auswahl  wäre oben 2 (CentOS 6.7 + Plesk - 64 Bit) mit Plesk Web ADMIN Edition  oder 3 (Debian 7.9 + Plesk - 64 Bit) mit Plesk Web ADMIN Edition

reicht das?

Wie ist die Meinung von euch

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Lightbox info in details
« on: July 19, 2015, 08:31:36 PM »
I would like, that all users can see in details, which user has the image in the lightbox

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Bildnummer in details
« on: May 06, 2015, 10:08:34 AM »
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Bildnummer in Details anzeigen zu lassen? Wenn man die Detailsansicht aufruft und dort Bild für Bild durchblättert, wäre es schön, wenn man auch da  die Bildnummer sieht. Z.B. Ich habe 100 Bilder und öffne in der Detail das 13. Bild, dass dorr "Bild 13 von 100" steht.

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / JedenTag eine andere Startseite
« on: February 22, 2015, 12:00:47 AM »
Hallo,

Ich nutze nutze die Galerie für Familienfotos und Urlaubsfotos.
Ich habe mehrere Kategorien, die ich an den linken Rand versetzt habe. Jetzt möchte ich in der Mitte meine Seite, wo standardmässig die Kategorien waren, jeden Tag von Montag - Sonntag andere Thumbnail Bilder aus ausgesuchten Kategorien angezeigt bekommen. So 6-9 Bilder..
Beispiel: Montag 9 Bilder aus Kategorie A, Dienstag 9 Bilder aus Kategorie B usw..

geht das?

Pages: [1]
Post your comments here