Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - JoBi

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Google Kalender integrieren
« on: December 21, 2012, 09:01:49 PM »
Ist möglich irgendwie den google Kalender zu integrieren???

Hat das vielleicht schon jemand gemacht...

VG und eine frohes fest

Josef

2
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Hilfe bei Kategorieanzeige
« on: December 14, 2012, 03:40:07 PM »
Hallo liebe 4images Gemeinde. Ich nutze eine Template von Rustynet und zwar das BlackII mit Registrierung. Bei diesem Template werden die Kategorien in der Linken Spalte angezeigt und nicht wie gewohnt bei den meisten Templates in der Rechten Spalte!

So nun habe ich folgendes Problem. Ich möchte dass es meine 3 Hauptkategorien Links angezeigt werden. Soweit so gut, dass funktioniert auch, aber wenn ich auf eine der drei Hauptkategorien klicke, möchte ich dass es die Unterkategorien nicht in der Linken Spalte anzeigt, sondern in der Rechten Spalte des Templates (quasi da wo sonst die Bilder oder bei den meisten Templates eben die Unterkategorien angezeigt werden!)


Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

MfG
Josef


3
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Imagerow feste Breite
« on: December 01, 2012, 08:37:12 PM »
Ist es möglich die Breite den einzelnen "Kästen" in denen sich thumbnail, kategorie Name usw.... Befinden eine feste Breite zuzuweisen!

Bsp. Sagen wir das Template ist 1200px Breit ----> 5 thumbnails in einer Reihe a 250px mit 4 Zwischenräumen mit a 50px

Um den Kasten jeweils, einen kleinen Rahmen und nach unten natürlich auch die z.b 50px Abstand

VG
Josef

4
Hallo liebe 4images Nutzer. Weiss einer von euch, ob das iceberg Template von osdesigner noch irgendwo verfügbar ist?

VG
Josef

5
Mods & Plugins (Releases & Support) / [Mod] Email bei Download
« on: November 21, 2012, 09:32:29 PM »
Gibt es einen MOD der an den Admin (und evtl. an den User) eine EMail schickt wenn ein Bild herunter geladen wurde???

Hab über die suche schon gefunden, dass öfter danach gefragt wurde, aber eine Lösung scheint es nicht geben, oder?

Müsste doch ähnlich funktionieren wie beim Upload.

Eine email an den Admin  mit :

Bildname, Datum, Uhrzeit und Username(wer das Bild herunter geladen hat)



P.s und vorweg schonmal Sorry, wenn ich bei der suche etwas übersehen haben sollte!!!

VG
Josef


6
Discussion & Troubleshooting / Bildgröße - Detailseite
« on: November 20, 2012, 12:17:22 AM »
Hallo liebe 4images User,

Könnt ihr mir bittet bei einem "Problem" helfen!

Wie kann ich die Bilder auf der Detailseite kleiner darstellen?

Ich nutzte früher schon einmal 4images und mein damaliger Programmierer, der es mir installiert hat, hat irgend eine Datei angepasst und somit wurden die Bilder in einer Größe von 500px ca. angezeigt.  Downloaden konnte man aber die Originaldatei.

Habe hier schon im Forum recherchiert und nichts passendes gefunden. Natürlich habe ich die MOD mit Drei verschiedenen Größen gesehen, aber das muss doch auch einfacher gehen oder?

Ich glaube es gab da mal einen Thread in dem der User Honda2000 etwas geschrieben hatte in der er die includes/functions.php irgendwo um Zeile 520 die Pixelgrösse angibt und dann stand da noch etwas dabei, aber ich weiß leider nicht mehr was... Ich glabe die  jgp.html Datei im Template musste auch noch verändert werden... Aber wie weiß ich eben nicht mehr

Vielleicht kann sich noch jemand erinnern oder Mur helfen..

VG
Josef

7
Requests for paid modifications / Jobbörse / Erledigt
« on: November 02, 2012, 11:20:08 AM »
Erledigt

Pages: [1]
Post your comments here