Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - hennetv

Pages: [1]
1
Hallo,

leider finde ich nix passendes und deshalb schon mal sorry, wenn ich das x-mal die Frage stelle.

Mein Hoster stellt php 5.3 ein und möchte nun nur noch 5.5. Ich nutze noch immer die Version 1.7.11 - ok das ist alt und ich bin faul! Aber was passiert bei der Umstellung von php 5.3 nach php 5.5? Und was kann ich tun, damit alles weiterhin läuft - oder kann ich alles so lassen?

Beste Grüße
Rigo

2
Hallo,

nachdem Hosteurop nun mal alles geändert und verschobven hatte, habe ich es ja zumindest geschafft scheinbar alles wieder zum laufen zu bekommen!

Aber wie ich heute gemerkt habe nur fast alles.

Das Problem besteht darin, dass ich über die Uploadseite Bilder und Suchbegriffe eintragen und hochladen kann! Aber die Bildbeschreibung geht verloren! Wenn ich es nachträglich über bearbeiten noch mal versuche, dann wird der Text mit übernommen!

An den Seiten habe ich nichts geändert - wenn dann kann alles nur durch die Umstellung von Host Euro sein - vielleicht irgendwelche Rechte oder ähnliches!?

Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben, damit ich irgendwie weiter komme. Ich habe übrigens noch immer die 4images 1.7.3, weil diese problemlos läuft und naja - was läuft sollte man besser nicht ändern :) Aber das kanns Problem nicht sein, denn bisher gings ja immer und wie gesagt ich hab nix geändert!

Beste GRüße
Rigo

3
hallo,

eben habe ich eine ZIP Datei hochgeladen. Wenn ich nun versuche herunter zu laden, dann zeigt mir Mozilla denn Quellcode der Datei aber läd sich nicht als Datei herunter. Wie kann ich das abstellen - oder ist das nur bei meinem Mozilla so???

Gruß
Rigo

4

Hello, I have following problem on my page:

G22 is found by the search function. But with the input *22, it is not found. The search with place holder * works only with the user search.

http://www.lampenmuseum.de/search.php

What could be the problem?

Greeting
Rigo


Problem mit Platzhalter in der Suchefunktion

Hallo, ich habe auf meiner Seite folgendes Problem:

G22 wird von der Suchfunktion gefunden. Aber bei der Eingabe *22 wird nicht gefunden. Die Suche mit Platzhalter * funktioniert nur bei der Nutzersuche.

http://www.lampenmuseum.de/search.php


Was könnte das Problem sein?

Gruß
Rigo

5
Discussion & Troubleshooting / Zusätzliche Felder
« on: September 29, 2006, 06:29:10 PM »
Hi,

ich hab lange gesucht und hier etwas gefunden, wie ich die Felder erzeugen kann aber schon bei der ersten Änderung in "db_field_definitions.php" kommt es zu Fehlermeldungen, die mir nicht weiterhelfen.

Meldung:

DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, i.image_photographer, c.cat_name, u.user_name FROM (bilder_images i, bilder_categories c) LEFT JOIN bilder_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE i.image_active = 1 AND c.cat_id = i.cat_id AND i.cat_id NOT IN (0) ORDER BY i.image_date DESC LIMIT 3
Unknown column 'i.image_photographer' in 'field list'

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/49510/www.lampenmuseum.de/skripte/galerie/includes/db_mysql.php on line 116


Ich habe nur folgendes hinzugefügt:

$additional_image_fields['image_photographer'] = array($lang['image_photographer'], "text", 1);

Den Rest habe ich wie in dieser Anleitung gemacht!
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=747.msg3277#msg3277

Kann mir jemand einfach erklären was ich machen muß, damit es funktioniert!?

Gruß
Rigo

Pages: [1]
Post your comments here