Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - quecki

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Dringende Frage
« on: September 02, 2007, 08:04:55 PM »
Ich habe eine Fotowettbewerb bei mir gestartet. Jetzt müsste auf der Übersichtsseite in der Admin-Ebene mir nicht die
5 am höchsten bewerteten Fotos anzeigen lassen, sonder möchte die besten 13 in der Übersicht haben.
Kann mir jemand sagen,wo ich das ändern kann?


2
Discussion & Troubleshooting / Problem bitte um Hilfe
« on: July 08, 2006, 07:19:18 PM »
Hallo kann mir jemand helfen?
Wo kann ich die Nutzungsbedingungen ändern oder eintragen bevor die Registrierung abgeschlossen wird.
Ich meine in welcher Datei?
Danke im voraus.

Kerstin

http://www.makadi-bay-forum.de/fotoalbum.htm

3
Installation, Update & Configuration / Komme nicht weiter
« on: February 25, 2006, 07:08:00 PM »
Habe jetzt schon das Forum durchsucht, komme aber leider alleine nicht weiter.
Mein Fotoalbum:
http://www.makadi-bay-forum.de/fotoalbum.htm

1. Ich möchte die Flagge kleiner machen, wo macht man das?
2. Links unten die Links "Homepage" usw. möchte ich ändern. Wo geht das zu ändern.

Für eine ausführliche Beschreibung (bin Neuling) bedanke ich mich schon im voraus.

Kerstin

4
Discussion & Troubleshooting / Brauche dringend Hilfe !!!
« on: December 10, 2005, 12:00:23 PM »
Ich wollte heute Bilder konvertieren und da kommt immer folgende Fehlermeldung:

Konvertiere Bild-Datei: IMG_0210.jpg (800x531) ....  
Warning: imagejpeg(): Unable to access ./../data/media/25/IMG_0210.jpg in /mnt/be2/08/915/00000015/htdocs/4images/includes/image_utils.php on line 89

Warning: imagejpeg(): Invalid filename './../data/media/25/IMG_0210.jpg' in /mnt/be2/08/915/00000015/htdocs/4images/includes/image_utils.php on line 89

   Fehler beim Konvertieren der Bild-Datei!


Kann mir jemand weiterhelfen, warum das nicht funktioniert?

LG
Kerstin

5
Installation, Update & Configuration / Thumbnails
« on: April 30, 2005, 10:39:06 AM »
Folgende Frage hätte ich hier.
Wenn in meinem Album von Usern keine Thumbnaildatei mit hochgeladen wird, kann ich dann ein Thumbnail im Admin Controll Center selbst erstellen? Habe es schon mit dem Auto-Thumbnailer probiert, aber da wird immer angezeigt "keine Einträge gefunden".
Wenn das Thumbnail aber fehlt, ist auf der Übersichtsseite des Albums das Thumbnail ganz klein angezeigt. Ich habe als Thumbnailgröße 100 eingegeben. Vielleicht kann mir jemand helfen.

6
Wo kann ich unter dem Zufallsbild die Button und Links entfernen?

7
Mein Album ist nun online!
Jetzt habe ich noch folgendes Problem. :roll:
Wenn Bilder hochgeladen werden, dann erscheinen diese als Thumbnails sehr klein und als
Bilder riesengroß. :?:
Ich habe mir erstmal so geholfen, die Fotos freizuschalten und mit dem Imageresizer in die
passende Größe zu bringen.
Ich möchte aber die Fotos nicht immer freischalten müssen. Gibt es eine Möglichkeit, das
die Bilder automatisch in die passende Größe gebracht werden, ohne dass ich die selber
ändern muss?
Mein Problem könnt Ihr auch auf meinem Album http://www.familystruempfe.de/4images
sehen.
Vielen dank schonmal und könnte das jemand für einen Laien erklären also Schritt für Schritt??? :oops:

8
Discussion & Troubleshooting / Anderes Design !
« on: April 21, 2005, 08:29:21 PM »
Habe jetzt noch folgendes Problem.
Ich möchte von folgender Seite ein Design nutzen.

http://www.vierstra.com/4images_templates.htm

Wie muss ich das machen, dass ich es benutzen kann oder geht das garnicht?
Wenn es mir jemand erklären kann, bitte verständlich, denn viel verstehe
ich nicht von der ganzen Sache. :oops:

9
Installation, Update & Configuration / Bilder nicht downloaden
« on: April 20, 2005, 05:27:09 PM »
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich möchte nicht, dass man Bilder aus meinem Album runterladen kann.
Was muss ich da für Einstellungen ändern oder wo muss man da was ändern?

Danke

Pages: [1]