Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - kaffeetrinker71

Pages: [1]
1
Hallo!
Die Endung swf stand ja in der .htaccess...

Code: [Select]
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://echtbloed.de [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://www.echtbloed.de [NC]
RewriteRule [^/]+.(gif|jpg|png|zip|mp3|swf|pdf|txt|mpg|mpeg|mov)$ http://www.echtbloed.de/noaccess.gif [R,L]


Aber kaum habe ich sie heraus genommen, da lief alles wieder...

2
Thanx! that was my Problem!  :lol:

Und nu noch mal auf deutsch:
Mein Problem war die .htaccess.
Ich habe das data-Verzeichnis gegen Fremdzugriffe mit einer .htaccess geschützt.
Scheinbar funktionieren dann allerdings die .swf-Files nicht mehr...
Ich habe sie dann ausgelagert und muss mir einen neuen Schutz ausdenken...

3
Hi!
Ich glaub, ich hab da ein Problem mit der Darstellung von .swf-Files.
Ich habe das Template nicht verändert, kann aber keine .swf-Files darstellen  :cry:
Liegt das irgendwo an meinen Computereinstellungen oder besteht das Problem generell bei allen Usern?
Schaut es Euch bitte an und sagt mir ob bei Euch das .swf dargestellt wird.
http://www.echtbloed.de/4images/details.php?image_id=1416

Bin dankbar für Hinweise...

4
Installation, Update & Configuration / Verzeichnisschutz ?!
« on: December 31, 2002, 02:21:03 PM »
Ich liebe dieses Forum....

Noch nie habe ich einen so schnellen Support gesehen!  :D

Ich wünsche einen guten Rutsch!!!!

5
Hi!
Wenn ich die .htaccess-Datei wie empfohlen in mein data-Verzeichnis setze, wird in der Galerie NUR noch das noaccess-Bild angezeigt. Selbst die Thumbnails...  :(
Ich hab sie dann mal in das data/media-Verzeichnis gesetzt (vorher den Pfad in der .htaccess angepasst).
Nun waren die Thumbnails alle korrekt zu sehen.
Aber die eigentlichen Bilder nicht!
Muss ich jetzt für jeden ID-Ordner (also data/media/10 usw.) eine .htaccess erstellen?

Bislang sieht meine .htaccess so aus:
Code: [Select]
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://echtbloed.de/4images/data/media/ [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://www.echtbloed.de/4images/data/media/ [NC]
RewriteRule [^/]+.(gif|jpg|png|zip|mp3|swf|pdf|txt|mpg|mpeg|mov)$ http://www.echtbloed.de/4images/noaccess.gif [R,L]

6
Chit Chat / 4homepages-Forum
« on: September 01, 2002, 11:54:46 AM »
Nein, leider nicht.
Die gelben Symbole stehen für neue Einträge.
Aber alle älteren Beiträge sind weiß, auch wenn ich diese noch nicht gelesen habe (Bestes Beispiel: das spanische Forum, da habe ich noch keinen Beitrag gelesen und alle Symbole sind weiß)

7
Chit Chat / 4homepages-Forum
« on: August 31, 2002, 11:53:45 PM »
Juhuu!
Nix gegen dieses Forum (es ist sehr genial und hilfreich), aaaaaber:
Die Schriftfarben der besuchten und der noch nicht besuchten Links sehen sich irgendwie zu ähnlich. Es wäre hilfreich wenn man den Farbunterschied deutlicher machen könnte.
Ich wäre Euch da sehr dankbar...

8
Installation, Update & Configuration / Vereinfachung der Updates...
« on: August 31, 2002, 11:47:20 PM »
Anfangs hatte ich ja auch so meine Bedenken mit Datenbank zerpulvern...
Aber wenn man sich an die Installationsanleitung hält (die übrigens hervoragend ist) und ein klein wenig die Dateien vergleicht klappt es!
Bin total happy mit der neuen Version!  :D

9
Discussion & Troubleshooting / Mailversand mit Anhang
« on: August 18, 2002, 01:34:59 PM »
Hi!
Gibt es die Möglichkeit beim Mailversand aus dem Control-Panel ein Bild aus der Galerie als Anhang mitzusenden?
Quasi so als Bild der Woche...

Falls nicht:
Wäre doch ein nettes Feature für die nächste Version...  :wink:

Bis dann!

Der Kaffeetrinker
(Bin bald fertig mit meiner HP!)

10
Installation, Update & Configuration / Wohin mit der .htaccess-Datei?
« on: August 18, 2002, 01:05:05 PM »
Hi!
Wo muss denn der Code reingeschrieben werden?
In die normale .htaccess-Datei im Root-Verzeichnis oder muss ich eine extra .htaccess-Datei erstellen und in das /data-Verzeichnis schreiben?

Danke schon mal für die Antwort

Erfahrungsgemäß kommt die ja sehr schnell  :D

11
Feedback & Suggestions / Vielen Dank
« on: August 18, 2002, 11:40:53 AM »
:D
Nicht nur das Script ist toll, auch der Support ist obercool!

12
:oops:   Ich bin unwürdig....
Ich bin ein Holzkopp....

Das darf ich gar nicht erzählen woran es bei mir gelegen hat...
 :oops:
Wenn man von 300 verfügbaren MB 300 MB auf den Server gemüllt hat, darf man sich nicht wundern warum da nix mehr rauf geht...

Entdeckt habe ich den Fehler aber erst als ich versuchte einen neuen Unterordner anzulegen und ich als Fehlermeldung ...blablabla...quota exceed... bekam.

Ich schäme mich so...

Trotzdem Danke für alles  :D

13
Installation, Update & Configuration / frage zu: move_uploaded_file()
« on: August 13, 2002, 07:12:35 PM »
Ufff,
also alte Datei noch mal hochgeladen, Bild hochgeladen, auf Fehlermeldung gewartet:

--->SCHNIPP


Warning: Unable to move '/tmp/phpa30245' to './../data/media/5/Sunblocker_7.jpg' in /homepages/17/d19137712/htdocs/4images/includes/upload.php on line 111
Bild 1  
  Fehler beim Upload der Bild-Datei: Sunblocker.jpg
Sunblocker_7.jpg: Datei konnte nicht auf den Server kopiert werden. Bitte überprüfen Sie ob die Zugriffsrechte des Zielordners richtig gesetzt sind

Daten nicht in die Datenbank geschrieben
 
 
 
---> SCHNAPP


Bin trotzdem noch nicht weiter...  :cry:

14
Installation, Update & Configuration / frage zu: move_uploaded_file()
« on: August 13, 2002, 05:58:31 PM »
Quote
Vor dem Umschreiben tauchte zusätzlich zu der Fehlermeldung noch der Hinweis  blablabla.../4images/includes/upload.php on line 111 auf.

Das "blablabla" wäre es gewesen. Was stand da genau?

Wenn dort ein Pfad steht, überprüfe ob alle Ordner innerhalb des Pfades existieren. Wenn nicht erstelle sie und chmod 777.

Gruß Jan

15
Hi!
Ich glaub, bei 1&1 funzt das auch alles net mehr. Nun habe ich wie empfohlen die Zeilen angepasst aber es geht trotzdem nicht!
Wat nu??? :?

Pages: [1]
Post your comments here