Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - kochi198

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: August 11, 2012, 10:29:42 AM »
Vielen Dank,
habe den Ordner "multiupload" in /js vergessen und die Dateien gleich eingefügt.

Danke für die schnelle Antwort! TOP!
Ein schönes Wochenende

2
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: August 10, 2012, 08:47:05 PM »
Also bei mir haut das irgendwie nicht hin.
Ich habe neben dem Button Upload auch Multiupload. Klicke ich darauf.
Kann ich ein Bild auswählen - Habe aber weder mehrere Bilder zur auswahl, noch einen "abschicken bzw. hochladen" button.

Kann es daran liegen das meine gallery nicht im root meines Webspace liegt? Wo muss ich noch etwas anpassen???

Vielen Dank.

Pages: [1]