Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Acobimaster554

Pages: [1]
1
Hey, dankeschön für deine schnelle Antwort. Mit PHP und CSS etc. kenne ich mich ja aus.

Jap weis schon das sie proportional verkleinert werden müssen und wie ich sehe ist in deinem script nur die Breite gegeben also wird ja die höhe automatisch gesetzt und die spielt ja keine rolle  :P

Du scheinst dich ziemlich gut damit auszukennen .. könntest du mir verraten wie ich in das Bild nun auch ein Wasserzeichen einfüge ?

grüße Pierre

2
hi andy,

ja das hab ich schon gesehen..aber ist es nicht eigendlich eine reine CSS darstellungseinstellungs sache ? Denn laut deinem PHP Script werden ja dann 2 versionen des Bildes erstellt und bei ein paar tausend bildern wird dies zu einer ziemlich hohen Speicherauslastung führen.
Weist du wie ich in der PHP Datei anweisen kann das nur die Darstellung durch CSS geändert wird und das bild nicht zweimal vorhanden sein muss ?

mfg pierre :)

3
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich versuche schon sehr lange das Problem zu lösen und es will einfach nicht so funktionieren wie ich es mir denke.

Ich möchte es erreichen das ein Bild in der Galerie kleiner angezeigt wird, ich aber dennoch dieses Bild als Orginal downloaden kann.

Ich habe schon ein paar Tutorials gelesen und ausprobiert und nie hat es so funktioniert das es wirklich brauchbar war.

Vielen Dank für eure Hilfe

Pages: [1]
Post your comments here