Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - honda2000

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 216
2
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Home & Login
« on: September 12, 2015, 02:38:21 PM »
Sieht gut aus, entspricht aber nicht dem, was ich genau suche.

Im Prinzip suche ich ja sowas wie einen privaten Zugang, wo jeder User nur in seine (für ihn angelegte) Kategorie kommt.
Also ähnlich einem Postfach.
User wird ja von mir (Admin) angelegt, bekommt eine Kategorie, z.B. Klaus bekommt die Kategorie "Klaus", loggt er sich ein, kann er alle "öffentlichen", sprich: allgemeinen Kategorien sehen, aber auch zusätzlich, seine eigene, also "Klaus".
Klaus aber kann  keine kategorie anlegen, ändern und auch nicht Ninas Kategorie "Nina" sehen.

LG
Tomy

3
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Home & Login
« on: September 02, 2015, 07:04:35 PM »
 :D
Ja, mich gibts noch  :)
Nee, wenn ichs lösche, kommt ein PHP-Fehler.

Für den Loginteil gibts einen Mod?

4
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Home & Login
« on: September 02, 2015, 05:58:47 PM »
Hallo,
ich möchte auf der Startseite keine "Neuen Bilder" angezeigt haben, nur
Code: [Select]
<table width="450" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
                    <tr>
                      <td class="head1">
                        <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="4">
                          <tr>
                            <td class="head1" valign="top">{lang_new_images}</td>
                          </tr>
                        </table>
                      </td>
                    </tr>
                    <tr>
                      <td class="head1">{new_images}</td>
                    </tr>
                  </table>
löschen bringt leider nix.

Zum 2. möchte ich im Bereich login, das User nur auf bestimmte Ordner zugreifen können, also
> User Klaus > Ordner User Klaus
u.s.w.
User Klaus soll aber auch andere Ordner im Loginbereich nicht sehen, er kann nur seinen "eigenen" Ordner sehen.

Welchen PHP-Code, b.z.w. welches html muss ich ändern?

5
Installation, Update & Configuration / Re: ACP
« on: February 01, 2014, 12:31:08 PM »
 :D
Ah, da wird ein Schuh draus, perfekt!


6
Installation, Update & Configuration / Re: ACP
« on: February 01, 2014, 11:59:37 AM »
 8O
hab ich gar nicht

7
Installation, Update & Configuration / ACP
« on: February 01, 2014, 09:51:49 AM »
Ich habe eine Frage zum ACP.
Wenn ich eine neue Kategorie erstelle, kommt in den Polldowns, Upload > alle
Wie kann ich daauf: Administratoren
ändern?

8
Andi,
erklär mal, was du meinst mit: nicht nach einem Klick
???

9
Hat niemand ne Idee?

10
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Thumbvorschau in Subkategorien
« on: November 13, 2011, 09:26:07 AM »
Git es eine Möglichkeit,
Thumbnails einer jeden Subkategorie darzustellen, wenn man auf der Startseite auf die jeweilige Hauptkategorie klickt?
Also etwa so, wie auf der Hauptseite die neuesten Bilder, soll nach klicken der Hauptkategorie, je eine Zeile (oder mehr) aus jeder Subkategorie zu sehen sein.

11
 :D :D :D
Blos gut, dass du nicht die komplette functions.php getauscht hast!
DANKE!

12
Oh,
vielen Dank!
Wo war mein Fehler?

13
So sieht die jetzt aus.


14
Hm,
 :( :( :(
entweder ich hab das  :)Thumb oder die Mediadatei, eine voreinstellte Größe bekomme ich nicht hin!
...und nu??
Was mach ich falsch??

15
Eine Frage zum Zufallsbild.
Ich möchte das Zufallsbild aus der linke Spalte entfernen, kann nicht schwer sein,
dafür nur auf der home.html, mittig, zentriert, max. 800pix (eher kleiner) unter den neuen Bildern.
Geht das?? Wenn JA, wie??

LG
Tomy

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 216
Post your comments here