4images Forum & Community

4images Modifications / Modifikationen => Templates & Styles (Requests & Discussions) => Topic started by: Pumaaa on October 17, 2008, 02:35:51 PM

Title: Text auf Startseite
Post by: Pumaaa on October 17, 2008, 02:35:51 PM
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich würde auf der Starteite meiner Galerie gerne das Wort "Zufallsbild" entfernen und dafür einen Link zu meiner Startseite reinstellen.
Wie funktioniert das?

Gruß
Pumaaa
Title: Re: Text auf Startseite
Post by: Sumale.my on October 17, 2008, 02:50:41 PM
Öffne:
lang/deutsch/mein.php
Suche:
$lang['random_image'] = "Zufallsbild";
Ersetze mit:
$lang['random_image'] = "<a href=\"index.php\">Startseite</a>";
Title: Re: Text auf Startseite
Post by: Jan-Lukas on October 17, 2008, 08:13:06 PM
Wenn Du dich schon zu Wort meldest, erkläre es im bitte richtig.
Oder meinst ist OK, wenn du die Sprachdatei vergewaltigst ??
man kann nämlich auch eine neue Datei anlegen.
Title: Re: Text auf Startseite
Post by: Sumale.my on October 17, 2008, 09:15:50 PM
Was ist denn los?
Ist doch erklärt... ich habe ihn wenigstens eine Antwort gegeben und auch was funktioniert im gegensatz zu dir! Dein Post ist extrem Sinnlos!
Title: Re: Text auf Startseite
Post by: Nicky on October 17, 2008, 10:09:02 PM
[OFFTOPIC]
ruhig blut.

Phisker,
Jan-Lukas hat schon recht..  man kann es auch anders anstellen anstatt die main.php zu ändern.
ausserdem.... rest in der PN.

also, frieden wieder ;)

[/OFFTOPIC]
Title: Re: Text auf Startseite
Post by: Pumaaa on October 25, 2008, 08:58:42 PM
hat funktioniert, danke! :)

jetzt hätte ich noch eine frage: wie kann ich die anzahl der bilder in den kategorien ausblenden?
Es steht ja immer so da:

Kategoriename (xx) <--das soll weg ;)

danke im voraus, guß
Title: Re: Text auf Startseite
Post by: Sumale.my on October 25, 2008, 09:17:34 PM
Was hat geklappt?

Zu Punk2

Öffne:
templates/deinTemplate/category_bit.html
Surch und lösche:
Code: [Select]
{num_images}