Author Topic: clickstream anpassen - kein Bildnamen anzeigen  (Read 6975 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ***elvis***

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
    • View Profile
clickstream anpassen - kein Bildnamen anzeigen
« on: April 25, 2010, 08:38:54 PM »
Hallo,

ich möchte gerne mein clickstream anpassen.

Auf der Detailseite wird der gesamte Kategoriestream angezeigt und als letztes noch der Bildname. Den möchte ich aber auf der Detailseite nicht angezeigt haben. Also clickstream nur mit Kategorien ohne Bildname.

Wo kann ich das ändern?

Danke

Rembrandt

  • Guest
Re: clickstream anpassen - kein Bildnamen anzeigen
« Reply #1 on: April 25, 2010, 09:45:56 PM »
suche in der details.php:

else {
  
$clickstream .= get_category_path($cat_id1).$config['category_separator'];
}
$clickstream .= $image_name."</span>";


ersetze es mit:

else {
  
$clickstream .= get_category_path($cat_id1);
}
$clickstream .= "</span>";


mfg Andi

Offline ***elvis***

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
    • View Profile
Re: clickstream anpassen - kein Bildnamen anzeigen
« Reply #2 on: April 26, 2010, 07:26:12 AM »
suche in der details.php: ...

Pefekt, Danke

Offline ***elvis***

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
    • View Profile
Hallo,

ich muss mein cklickstream weiter anpassen, da ich seh lange Kategorienamen verwende.

Den jeweils letzten Kategorienmamen benötige ich nicht, denn entweder ist das die aktuelle Kategorieüberschrift wenn ich in der Thumbübersicht bin oder wenn ich in der Detailansicht bin, stehen diese Kategorieinformationen bei mir im Bild, in der Caption.

Wie muss ich den clickstream-code anpassen das der Bildname und die jeweils letzte Kategorie nicht angezeigt werden ?

DANKE


Rembrandt

  • Guest
Re: clickstream anpassen - kein Bildnamen anzeigen
« Reply #4 on: May 27, 2010, 08:14:22 PM »
versuche das mal:
suche in der funktions.php:

 $path 
"<a href=\"".$site_sess->url($cat_url)."\" class=\"clickstream\">".format_text($cat_cache[$cat_id]['cat_name'], 2)."</a>";
      }
      else  {
        
$path format_text($cat_cache[$cat_id]['cat_name'], 2);


ersetze es mit:

 $path 
"<a href=\"".$site_sess->url($cat_url)."\" class=\"clickstream\">...</a>";
      }
      else  {
        
$path "...";


wenn dich die punkte noch stören kannst du sie ja löschen.

edit: wie wäre es wenn du die namen auf z.b. 5 stellen kürzt:

 $path 
"<a href=\"".$site_sess->url($cat_url)."\" class=\"clickstream\">".substr(format_text($cat_cache[$cat_id]['cat_name'], 2),0,5)."..."."</a>";
      }
      else  {
        
$path substr(format_text($cat_cache[$cat_id]['cat_name'], 2),0,5)."...";


mfg Andi

Offline ***elvis***

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
    • View Profile
Re: clickstream anpassen - kein Bildnamen anzeigen
« Reply #5 on: May 27, 2010, 09:34:15 PM »
Danke, das klappt schon fast

auf 5 Stellen kürzen möchte ich nicht.

Wenn ich die Punkte in der ersten Zeile lösche gibt das keine Änderung, lösche ich die Punkte in der unteren Zeile, wird nur noch "Home" angezeigt die restlichen Kategorien nicht mehr.

Wäre klasse wenn da keine Punkte wären und auch kein Trennstrich mehr, also der letzte Trennstrich dann auch nicht mehr.