Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ***elvis***

Pages: 1 2 3 [4]
46
...
- Das Big Bild wird in einem neuen Browserfenster geladen, ich wollte das als Download
- Über den Leuchtkasten geht der Download nicht. Es wird nur ein neues weißes Browserfenster angezeigt....

Das wäre natürlich nicht so gut. Mir geht es auch ausschließlich darum das so hinzubekommen, das bei klick auf Download-Button / Zip oder  Leuchtkasten immer die Datei aus dem Bigfile Ordner genommen wird.

DANKE

48
Hallo,

ich habe ein neues 4images 1.77 auf xammplite 1.73 auf neuem WinXP Sp3 aufgesetzt. Xammplite: Apache 2.2.14, MySQL 5.1.41.

Nach der Installtion habe ich nur die Checkimages aus diesem Post installiert und damit ein paar Bilder hochgeladen: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4754.0 Auch ein löschen und ein erneutes hochladen mit weniger Bilder hat keine Veränderung gebracht.

Fehler beim Aufruf:

Quote
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php  on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 154
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 149
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 149
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 149
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 149
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 149
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\functions.php on line 101
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\paging.php on line 75
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in D:\xampplite\htdocs\includes\paging.php on line 76

Gleiche Fehlermeldung kommt wenn ich auf Suchen/erweitertes suchen gehe. Das Bild wird gefunden/angezeigt aber diese Meldungen kommen.

Auch die Suche nach den eingetragenen Schlüsselwörtern fürt zu dieser Fehlermeldung.

Wie kann ich 4images das wieder abgewöhnen?


49
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Bigfiledownload
« on: April 15, 2010, 08:05:10 PM »
Hy,

nutze die Checkimages aus diesem Post: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4754.0

Die Originalbilder werden automatisch in den Unterordner big kopiert. Wer jetzt Bilder per Download anklickt soll auch die großen Bilder aus dem Ordner Big downloaden. Wie kann ich das 4images beibringen?

51
hat ja auch nichts mit der php version zu tun...


...hatte den ersten Hinweis so verstanden.... mhhh, *grummel,grummel*

52
mmh, hab jetzt mal den php5 server installiert, aber die Fehlermeldung ist identisch....

so´n ärger  :( :( :(

53
Hallo,

ich hab eine funktionierende 4images installation: http://www.galerie.sascha-droemer.de/

Das ganze habe ich nun runtergeladen und wollte das mit dem mobileserver lokal starten. Also in der config.php folgende anpassungen gemacht:
Datenbank Host auf localhost geänder
Datenbank Name auf 4images geändert
Datenbankuser auf root geändert
Dateanbankpasswort auf root geändert
und den Präfix auf 4images_ geändert.

So das ganze startet auch schon mal, allerdings nicht mit meinem 4dark template und sonstiger Optik und außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung mit der ich soweit nix anfangen konnte:

An unexpected error occured. Please try again later.

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in W:\www\4images\includes\db_mysql.php on line 116

in der db_mysql.php hab ich aber nix gefunden was ich vielleicht noch anpassen müsste.

Jemand eine Idee ??? In der ganzen installation sind auch dieverse mods eingearbeitet. Bigfile download, Diashow, Shopsystem, IPTC-Suche....

54
Hallo,

ich möchte gern mein 4images so konfigurieren, dass wenn man auf das thumb in der Kategorie klickt, nicht die details geöffnet werden, sondern der download gestartet wird.

Bitte um Hilfe, wie kann ich das realisieren???

55
Der lokale Pfad des 4images Verzeichnis ist C:\4images Mobile Server\server\diskw\www\4images

Der soll bei mir künftig d:\4images werden.

Nur leider weiß ich jetzt nicht wo ich was ändern/einstellen muß. Wer kann helfen, wie kann ich 4images Mobile Server das beibringen???

Herzlichen Dank im voraus.

56
Installation, Update & Configuration / Re: Email bei Eintrag Kommentar?
« on: October 23, 2005, 04:33:20 PM »
hy,

ähm, mein englisch ist nicht das beste, aber ich hab den downloadlink irgenwie nicht gefunden, auch nicht so wirklich wie man das dann installiert.

Nutzt due es?

Danke

Sascha

57
Installation, Update & Configuration / Email bei Eintrag Kommentar?
« on: October 23, 2005, 01:37:35 PM »
Hallo,

kan ich 4images dazu bewegen mir eine Mail zu senden, wenn jemand einen Kommentar oder eine Bewertung geschrieben bzw. abgegeben hat?

Meine Email-Daten kann ich ja in der Konfiguration hinterlegen, nur wofür sind die, wann nutzt 4images die?

Danke für Eure Hilfe im voraus

Grüße

Sascha

Pages: 1 2 3 [4]