Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ***elvis***

Pages: 1 2 [3] 4
31
...
nee, eben nicht, deswegen der obige Codeschnipsel, so hab ich es ja probiert...
in welches menü, b.z.w. wie sieht der quelltext aus?

in das von 4dark

Code: [Select]
<td width="100%" align="center" height="20" background="templates/4dark/bbutton.gif" ><a style="text-decoration: none" href="{url_new_images}">Neue Bilder</a>

32
funktioniert es denn auf der einfachen art?
<a href="{url_new_images}">Neue Bilder</a>

nee, eben nicht, deswegen der obige Codeschnipsel, so hab ich es ja probiert.

Trotzdem Danke

33
Hallo,

ich möchte den Link "Neue Bilder" gerne ins Menü bringen, leider funktioniert der Aufruf über {url_new_images} da nicht. Kann mir jemand sagen wie der Aufruf sein müsste.

Code: [Select]
<td width="100%" align="center" height="20" background="templates/4dark/bbutton.gif" ><a style="text-decoration: none" href="{url_new_images}">Neue Bilder</a>
Danke

34
thx, werd mich mal mit beschäftigen

35
Hallo,

hab hier 1.7.7 auf deutsch am laufen und würde gerne mittels link (Fahne englisch) englisch aktivieren können bzw. mittels weiteren klick (Fahne deutsch) deutsch aktivieren können.

4images müsste das doch eigendlich können, da ja beide sprachen installiert sind.

Wie kann ich das umsetzen?

Danke

36
Du musst am besten, checkimages kopieren und einen anderen Namen vergeben. z.Bsp: checkimages1.php.

Klar, das habe ich gemacht

Anschliessend musst du das script soweit modifizieren, das es automatisch nach Bildern sucht, und nicht erst auf eine Eingabe wartet .... Wahrscheinlich ist das dann Dein Knackpunkt, da du einige viele Änderungen vornehmen musst ......

yepp, genau da liegt die Schwierigkeit. Hoffe es gibt jemand der mir dabei helfen kann...

Trotzdem Danke

EDIT:

erledigt

37
...die umsetzung ist sehr einfach. ....

Danke Dir, das hilft schon mal.

..... Natürlich sollte das script auch über http : // .... /admin / scriptname funktionieren

Das "neue" script bekomme ich direkt aufgerufen, aber natürlich stoppt es bei "Neue Bilder checken" und erwartet einen klick und bei "Hinzufügen" erwartet es ebenfals ein klick. Was muss ich im code verändern, das diese beiden Abfragen automatisch gemacht werden?

DANKE

38
...Wie kann ich dem Mod beibringen das Wasserzeichen nicht über die Thumbs zu erstellen...

Gibts da keine Lösung? mhh

39
Hallo,

mein 4immages 1.7.7 läuft unter xammplite 1.7.3 auf winXP.

Der Bildimport nach FTP-Upload läuft halbautomatisch. Die checkimages ist soweit angepasst das ich nuch noch "neue Bilder checken" und "hinzufügen" klicken muss.

Original Bild wird ins Download Verzeichnis kopiert, Bild für Detail und Thumb wird mit Wasserzeichen erstellt.

Soweit so gut. Jetzt soll dass ganze voll automatisch alle 5min automatisch ausgeführt werden. Sobald neue Bilder da sind, sollen die dann auf diese Weise in die Datenbank eingetragen werden.

1. Es muss also noch "neue Bilder checken" und "hinzufügen" im script automatisch erfolgen
2. Diese php dann alle 5min aufgerufen werden, batch start per Taskplaner

Kann mir jemand bei der Umsetzung helfen?

DANKE

Google Translate

Hi,

my 4immages 1.7.7 running under 1.7.3 on winXP xammplite.

The image import for FTP Upload in progress semi-automatically. The check images are adjusted, where I still nuch "check new pictures" and "Add" button must.

Original image is copied into the download directory, and Thumb image for detail is created with a watermark.

So far so good. Now all that is fully automated to run automatically every 5 minutes. As new images are there, to which are then entered in this way in the database.

1st So there must still "check new pictures" and "Add" in the script will automatically be
2nd This php then every 5 minutes to call, start by batch scheduler

Can anyone help with the implementation?

THANK YOU

40
Ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen ...

EDIT

Gelöst, jetzt läuft es DANKE

41
Edit:

Problem gelöst

42
Discussion & Troubleshooting / Zweite Seite einbinden ähnlich footer
« on: April 17, 2010, 08:35:56 PM »
Hallo,

ich möchte gerne am ende meiner Terminseite eine Art "footer" einbinden. In dieser Datei stehen nur verschiedene Jahreszahlen mit den dazugehörigen Links.

Testweise hab ich mal die footer.html kopiert in archiv.html umbenannt. In der entsprechenden Seite wollte ich die dann mittes {archiv} einbinden. Klappt natürlich nicht.

Wie bekomme ich das hin?

Danke

44
Hatte natürlich auch zunächst nicht den absoluten Pfad für Bid / *.ttf angegeben  :oops:

Jetzt läuft es :D

Nochmal zum Thema FTP upload.

Das funktioniert einwandfrei. Ich lade meine Bilder ausschließlich per FTP .

Nutze ja diesem Mod hier (annotation_1_4 http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=13719.0) in Verbindung mit dieser Checkimages http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4754.0 Die habe ich komplett vorkonfiguriert. Klicke nur noch "Neue Bilder checken" und "Hinzufügen".

Originalbilder kommen in den /download Ordner, Bild für Details wird erstellt und bekommt ein Wasserzeichen drüber aus einem Bid, ebenso wird auch das Thumb erstellt.

Dazu habe ich noch eine Frage. Wie kann ich dem Mod beibringen das Wasserzeichen nicht über die Thumbs zu erstellen. Da stört das Wasserzeichen eher? Wenn ich die Bilder zunächst ohne Wasserzeichen in die Datenbank lade und hinterher mittels "batch annotate" das Wasserzeichen integriere, geschieht das nur bei den Details-Bildern nicht bei den Thumbs. Genu so sollte es aber auch schon beim Hochladen mittels checkimage passieren.

DANKE

45
Hallo,

ich möchte gerne das über mein Bild welches in den Details angezeigt wird ein Wasserzeichen drüber kommt.

Der Download soll dann aus dem Bigfileordner kommen, sodass entsprechend dann kein Wasserzeichen da ist.

Nutze die Checkimages aus diesem Post: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4754.0 Hier kann ich "Add annotation (watermark)" aktivieren. Nur muss ich dazu ja erstmal den richtigen MOD einbauen.

Welcher ist das?


Pages: 1 2 [3] 4