Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ***elvis***

Pages: 1 [2] 3 4
16
k.a. funktioniert einwandfrei..

tja also, ich hab das alles jetzt mehrmals gemacht, aber es funzt einfach nicht. Weis der Geier warum  :?: Vieleicht bist Du so nett und schickst mir die details.php mal per mail. Das kann doch nicht so schwer sein diesen kleinen MOD einzubauen. Da hab ich doch schon deutlich schwierigere Dinge realisiert.  :evil:

Danke

17
Edit, erledigt, funzt

Hallo,

ich möchte gerne einen internen Bereich schaffen, unabhängig von der normalen Anmeldung über .htaccess

Wenn ich eine zusätzliche Seite erstelle, nehme ich eine vorhandene z.B. detail.html, kopiere sie, gebe ihr einen neuen Namen z.B. test.html, ändere den Inhalt und das ganze kann dann mit index.php?template=test aufgerufen werden. Soweit so gut.

Jetzt will ich einen neuen Ordner erstellen z.B. "intern", idem dann die .htaccess für die passwortabfrage reinkommt.

Wo muss ich den Ordner "intern" erstellen und wie rufe ich die Datei test.html auf, dass Sie genauso funktioniert als würde sie im template Ordner liegen.

Danke

18
ja mein fehler, suche in der detail.php:

Danke für Deine Mühe

mhh, das klappt nicht.

die beiden Bilder isind im */template/images und den code habe ich ausgetauscht. Leider sind die Bilder nicht zu sehen  :?:

19
Ich glaub du hast mich missverstanden.

Es geht mir um die beiden links [bearbeiten] und [löschen] die in der Detailansicht angezeigt werden wenn ein Admin eingeloggt ist. Diese beiden links möchte ich nicht als Text haben sondern ebenfalls ein Butten mit dem enpsrechenden Link bearbeiten und löschen. Hab mal ein screenshot beigefügt.

Ich muss irgendwo ein Link zu bearbeiten.gif und zu loeschen.gif einarbeiten.

Danke

20
Hallo,

angemeldeten Administratoren steht in der Detailansicht dwn Admins zusätzliche Links [bearbeiten] [löschen] zur Verfügung. Für diese beiden würde ich gerne statt des Textes ein Logo haben, wie bei Download, Lightbox...

Wie bringe ich dem System dem System das bei?

Danke Euch

21
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Bildanzal im Text
« on: April 26, 2010, 09:08:12 AM »
Danke, hat mir geholfen...

22
Och Elvis,

suche Dir die Sprachdatei raus, und ändere es doch.

Ahhh, vorn *Kopf klatsch* manchmal kanns so einfach sein, sorry

23
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Bildanzal im Text
« on: April 26, 2010, 07:55:07 AM »
Hallo,

unterhalb der Kategorien wird ja folgendes Angezeigt  "69 Bilder in 11 Kategorien."

Ich würde gerne in einem Text die Anzahl der Bilder ohne Kategorien haben.

Beispiel:

Dieses Onlinearchiv setellt {69 Bilder} für Sie zum Download bereit.

Wie kann ich das definieren {69 Bilder}, damit immer die aktuelle Anzahl der Bilder angezeigt werden.

DANKE

24
Hallo,

ich würde gerne die Funktion suche anpassen.

Um Wöter zu definieren die vorkommen müssen nutzt 4images ja "AND". Ich würde das aber künftig gerne nicht mit dem Wort "AND" machen wollen sondern mit dem  "+" Zeichen

Beispiel:

Statt bisher: "24.04.2010 and Bayern and Muenchen" künftig "24.04.2010 + Bayern + Muenchen"

Für die Funktion "OR", künftig "-" Zeichen (Minuszeichen/Bindestrich)

Beispiel:

Statt bisher: "Ring OR Ringe" künftig "Ring - Ringe"

Für die Funktion "NOT", künftig einfach "NO"

Danke Euch


26
Hallo,

ich möchte gerne mein clickstream anpassen.

Auf der Detailseite wird der gesamte Kategoriestream angezeigt und als letztes noch der Bildname. Den möchte ich aber auf der Detailseite nicht angezeigt haben. Also clickstream nur mit Kategorien ohne Bildname.

Wo kann ich das ändern?

Danke

27
...Ich meine das hat sich ein 4images User mal selber gebaut...

Danke, wenn jemand die Homepage / den User dazu kennt würde ich mich über einen Link freuen.

EDIT:

Hab mich mal durch die "4images site in action" http://www.4homepages.de/resources/ gewühlt und bin bei einigen Seiten fündig geworden.

28
Hallo,

ich meine in irgendeiner 4images Webseite mal eine Hilfe-Seite für User gesehen zu haben, wo die Funktion, wie Suchen, Lightbox etc. beschrieben sind. Also für User die das sich mit der Seite vertraut machen wollen, wie wo was funktioniert. Schön bebildert und beschrieben für DAU´s

Ist das ein MOD gewesen, gibt es sowas fertig oder hat der 4images  Nutzer das selbst gebaut?

Danke

30
^ja und weiter, wie sieht der quelltext aus, trage einmal deine webseite ins profil ein damit man sich das ansehn kann.


Der Code wird mittels <?php include("menu.php"); ?> eingebunden:

Code: [Select]
<div align="center">
<center>
 <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"  width="100">
 <tr>
  <td width="100%" align="center" height="20" background="templates/4dark_edit/bbutton.gif" ><a style="text-decoration: none" href="index.php">Bildarchiv</a></td>
 </tr>
<tr>
  <td width="100%" align="center" height="20" background="templates/4dark_edit/bbutton.gif" ><a style="text-decoration: none" href="search.php">Suche</a></td>
 </tr>
<tr>
  <td width="100%" align="center" height="20" background="templates/4dark_edit/bbutton.gif" ><a style="text-decoration: none" href="index.php?template=event">Terminübersicht</a></td>
 </tr>
 <tr>
 <td width="100%" align="center" height="20" background="templates/4dark_edit/bbutton.gif" ><a style="text-decoration: none" href="lightbox.php">Bildauswahl</a></td>
 </tr>
 <tr>
 <td width="100%" align="center" height="20" background="templates/4dark_edit/bbutton.gif" ><a style="text-decoration: none" href="{url_new_images}">Neue Bilder</a></td>
 </tr>
<tr>
 <td width="100%" align="center" height="20" background="templates/4dark_edit/bbutton.gif" ><a style="text-decoration: none" href="index.php?template=hilfe">Hilfe</a></td>
 </tr>
 </table>
</center>
</div>
<br>

Pages: 1 [2] 3 4