Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - thomasb

Pages: [1]
1
Geht sowas? Ich möchte auf www.orangeaudio.de unter der Rubrik Bilder eine Fotogalerie im dem vorhandenen Frame der Website. Die
Galerie sollte transparent sein, sodass mein oranger Hintergrund bleibt.
So wie hier:
http://www.hansatonstudio.de/
auf heute und dann auf Studio

Kann mir Jemand so etwas gegen Geld basteln?

2
Requests for paid modifications / Jobbörse / Re: Ajax-Effect
« on: February 12, 2008, 09:02:51 AM »
Danke für die Antwort!

Könntest Du das für mich machen? Nicht umsonst.
Es ist Jahre her, dass ich mit html zu tun hatte und Javascript sagt mir gar nichts.

Würde Dir das Passwort zum FTP geben.

Viele Grüsse, Thomas

3
Requests for paid modifications / Jobbörse / Ajax-Effect
« on: February 12, 2008, 07:58:32 AM »
Wer modifiziert mir meine Homepage www.galerie-jumpy.de so, dass bei einem Klick auf die Thumbnails die Grossansicht
des Bildes mittig am Desktop im Ajax-Effekt erscheint?

Anybody here wo modifies my homepage with the Ajax-Effect?
The popup should display in the middle of the desktop with darkende background.

Danke und Gruss, Thomas

4
Wer modifiziert mir meine Homepage www.galerie-jumpy.de so, dass bei einem Klick auf die Thumbnails die Grossansicht
des Bildes mittig am Desktop im Ajax-Effekt erscheint?

Danke und Gruss, Thomas

5
Can anybody edit my template for me, so the details-popup appears in the middle of the screen?
www.galerie-jumpy.de

Thanks

Pages: [1]