4images Forum & Community

4images Modifications / Modifikationen => Templates & Styles (Requests & Discussions) => Topic started by: mert on March 30, 2003, 08:20:45 PM

Title: Benutzerkonten und Header löschen..
Post by: mert on March 30, 2003, 08:20:45 PM
Hi, wie kann man die Benutzeroberfläche, den Header oben und das Zufallsbild löschen, sodass nur noch die Kategorien und die Bilder dort aufzufinden sind?

Thx for help.
Title: Benutzerkonten und Header löschen..
Post by: Jan on March 31, 2003, 05:24:25 PM
Einfach die entsprechenden Teile aus den Templates entfernen.

Jan
Title: Benutzerkonten und Header löschen..
Post by: Vicky on April 03, 2003, 01:18:13 PM
...hmmmh... naja... genau das habe ich heute auch versucht... Leider hat das Löschen aus den Templates zu einer Fehlermeldung geführt...

Ich möchte auch nur den Bildteil mit den Cats in die Seite einbinden...

Was hab ich bloss falsch gemacht?

Vielen Dank für die Hilfe,

Liebe Grüße,

Vicky


... nu hats geklappt... *freu*
Title: Benutzerkonten und Header löschen..
Post by: mert on April 03, 2003, 03:18:26 PM
bei mir hat das einwandfrei geklappt... :]