Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - knolle01

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Re: Neue install schlägt fehl.
« on: August 20, 2015, 12:36:45 PM »
hi, das habe ich gestern aber schon 10 mal bestimmt gemacht. 2 mal hat er die install geschafft. aber nur bis zum einlocken, dann war schluss. kann ja nicht tagelang instalieren. was soll da schief gelaufen sein? ist doch alles drauf, rechte auch alle gesetzt wie es dort steht. save ist auch off. keine ahnung, ich doof oder was weiß ich.

2
Installation, Update & Configuration / Re: Neue install schlägt fehl.
« on: August 20, 2015, 11:53:09 AM »
Hi, wenn ich mich ins controll panell einlocken will kommt weiße seite.

3
Installation, Update & Configuration / Re: Neue install schlägt fehl.
« on: August 20, 2015, 11:13:11 AM »
hi,
so, die Install habe ich hinbekommen. Jetzt habe ich natürlich auch weiße Seite, wie die anderen. Habe auch einige Änderungen vorgenommen, die hier im Forum standen, aber hat alles nicht geholfen.
Habe mir die neuste Version geladen: 4images1.7.11
Anbieter ist: ONE.COM
PHP-Version: 5.6 / könnte aber auch auf 7.0 Beta gehen.

http://www.team-snowraider.de/4images/index.php

4
Installation, Update & Configuration / Neue install schlägt fehl.
« on: August 19, 2015, 09:23:51 PM »
hallo,
nach der Datenbank Eingabe, die auch zu 100% korrekt ist, kommt nur der Banner. Da mir diese Software sehr zusagt, wäre es natürlich super wenn der Support mir schnell Helfen könnte. Habe hier natürlich alles durchgestöbert, aber wenn ich alles mehrmals versucht habe, auch wieder alles komplett gelöscht, mit Datenbank u.s.w. will das einfach nicht. Wird die Galerie noch weiter verbessert oder ist sie ein Auslauf Model? Na ja schauen wir mal, danke schon mal in voraus.
Gruß

Pages: [1]