Author Topic: Kategorien kopieren/verschieben  (Read 3052 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Kategorien kopieren/verschieben
« on: February 17, 2014, 07:50:21 PM »
Bin mal wieder bei mir am aufräumen, bei ca. 6400 Kategorien lässt die Übersicht etwas zu wünschen übrig.
Es gibt ja im Admin die Rubrik "Bilder bearbeiten" dort kann man Bilder in andere Kategorien kopieren und/oder verschieben.
Für mich wäre das gleiche für Kategorien interessant, also Kategorien auswählen und dann wie die Bilder kopieren oder verschieben.
Das mühsame bearbeiten einer Kategorie, und dann im Menü den neuen Ort festlegen ist da nicht wirklich hilfreich, weil man alles einzeln machen muss.

Also mehrere Kategorien auswählen, und dann am besten per KatID diese dann kopieren oder verschieben (natürlich mit Inhalt)

Liebe Grüße
Harald
Danke Harald