Author Topic: gegen Registrierungsbot wehren  (Read 3253 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tastenhexi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
gegen Registrierungsbot wehren
« on: February 17, 2014, 03:01:09 PM »
Hallo zusammen,

ich suche hier schon seit Tagen eine Lösung, leider bin ich nicht so konform was PHP anbelangt. Sprich ohne Anleitung schaffe ich das gar nicht  :oops:

Ich habe die 4images-Galerie 1.7.11 und möchte mich gegen einen Registrierungsbot wehren, es sollen sich aber trotzdem noch User registrieren können, die es ernst meinen.

In meinem Wbb-Forum hatte ich das auch und mir hat jemand dieses eingebaut http://confidenttechnologies.com/

seit dem habe ich dort Ruhe, hatte zum Teil dort bis zu 30 neue User über Nacht. Jetzt fängt das eben in meiner Galerie an und ich wollte fragen ob sowas dort auch möglich ist einzubauen oder nicht?

Derjenige der es mir im Wbb eingebaut hat, meinte nur, er kenne sich mit dieser Galerie leider nicht aus.

Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte oder eine Möglichkeit darstellen könnte, wie ich das meistern kann oder an den Bekannten weitergeben kann, wie man das eventuell in der Galerie macht.

Vielen Dank für die Mühe im voraus

LG Tastenhexi

Rembrandt

  • Guest
Re: gegen Registrierungsbot wehren
« Reply #1 on: February 17, 2014, 03:09:58 PM »
Hi!
Du kannst mal das versuchen, wie es scheint haben einige damit erfolge erzielt:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=28210.msg152417#msg152417

mfg Andi