Author Topic: update 1.7.6 to 1.7.9 ?  (Read 6137 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline cookiedent

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
update 1.7.6 to 1.7.9 ?
« on: January 13, 2011, 07:55:45 PM »
xxx
« Last Edit: January 14, 2011, 02:31:28 PM by cookiedent »

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: update 1.7.6 to 1.7.9 ?
« Reply #1 on: January 13, 2011, 08:21:19 PM »
entweder du nimmst direkt die neue Version, und baust die Mods wieder ein, oder musst alle Schritte einzeln machen
1.7.6 > 1.7.7
1.7.7 > 1.7.8
1.7.8 > 1.7.9

zu finden hier
http://www.4homepages.de/forum/index.php?board=1.0

Template anpassen
Danke Harald




Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: update 1.7.6 to 1.7.9 ?
« Reply #2 on: January 13, 2011, 11:34:24 PM »
Bitte lese Dir doch die Updates durch, wenn neue Datenbankeinträge gemacht werden müssen, ist auch eine Neuinstallation notwendig.
Bilder bleiben natürlich alle vorhanden

Aber wichtig ist ein Backup der Datenbank, und deinem ftp

Und bitte lese Dir die ReadMe Dateien durch, dafür wurden diese ja geschrieben, und im Forum gibt es hunderte Antworten zu deinen Fragen 

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24795.0
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=27688.0
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=28251.0
Danke Harald




Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: update 1.7.6 to 1.7.9 ?
« Reply #3 on: January 14, 2011, 01:22:59 AM »
Hmmm, nicht gerade hilfreich die Antwort.
 

hast Recht, hätte es für dich machen müssen, hoffe kannst mir noch mal verzeihen

Quote
Und nach ca. 10 Seiten querlesen hat man irgendwann auch mal genug.

genau, und wenn es zu viel wird, hast ja noch Plan B

Quote
Wenn's nicht klappt fliegt 4images runter und Ruhe ist


Quote
wäre aber schade nach fast 8 Jahren Benutzung

dann solltest Du ja Erfahrung im Updaten haben, denn angefangen hat es ja mit Version 1.5 (mit der ich übrigens auch angefangen habe.)

Danke Harald




Offline tom69

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 82
    • View Profile
Re: update 1.7.6 to 1.7.9 ?
« Reply #4 on: February 07, 2011, 04:14:51 PM »
Hallo,

ich muss jetzt einmal "dumm" nachfragen, derzeit läuft auf meinem FTP die Version 1.7.7. mit ein paar MOD's.

Nun würde ich gerne auf die Version 1.7.9. updaten.

Bleibt mir da nun nichts anderes übrig als eine komplette Neuinstallation von 1.7.9. ?

Kann ich nicht versuchen die "alte" Version schritt für schritt anzupassen ( mit oder ohne Winmerge) ?

Gruß
Tom

Rembrandt

  • Guest
Re: update 1.7.6 to 1.7.9 ?
« Reply #5 on: February 07, 2011, 04:24:43 PM »
....Kann ich nicht versuchen die "alte" Version schritt für schritt anzupassen ( mit oder ohne Winmerge) ?
...
sicher, warum nicht.