Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - deadlydozen

Pages: [1]
1
Hi,

folgende Wünsche hätte ich für die nächste Version.

1. Das das man mehere Bild Größen leicht über das ACP verwalten kann und das das Orginalbild dabei unverändert bleibt.

2. Blätterfunktion bei den Kommentaren.

lg
Michael

2
Chit Chat / Re: Hilfe zur installation
« on: October 12, 2008, 08:51:55 AM »
Hi,

bei mir läuft XAMPP in der Standert installation unter XP & Vista. Auch das 4images läuft da wunderbar.

Ansonsten ersteinmal das befolgen was ivan geschrieben hat.

lg
Michael

3
Hi,

das ausführen der install_Exif_Word_match.php klappt nicht. In Zeile 86 finde ich das ...

<form action="SQL_Exif_Word_match.php" name="form" method="post">

Ich habe den Dateinamen geändert, dann ging es.

lg
Michael

4
Hi,

sorry da habe ich nihct auffgepasst, ich habe es noch mal im Mod Forum gepostet.

PS.

Bei deiner Auflistung unter Step 18 ist ein kleiner Fehler drin ....

  "image_GPSTrack" => "GPSTrack_match"

da fehlt ein " , "

  "image_GPSTrack" => "GPSTrack_match",


lg
Michael

5
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das bei dem "Auto copy original file to /big/ folder" Modifikation alle Bilder in den big Folder gespeichert werden ?

Die Modifikation klappt so weit ganz gut. Bis auf eine Sache. Ich habe im ACP das Format 600 * 450 px gewählt.

Wird jetzt vom User ein Bild 1024 * 768 hoch geladen wird es ja auch 600 * 450 verkleinert und in dem media/1 Ordner gespeichert. Das 1024 * 768 wird im Big Ordner abgelegt.

Lade ich jetzt aber ein 400 * 300 px  Bild hoch wird es nur im media/1 Ordner gespeichert und nicht im Big Ordner.

Gibt es eine Möglichkeit das jedes Bild in den Big Ordner geladen wird, unabhängig davon ob es verkleinert wurde oder nicht ?

lg
Michael

6
Chit Chat / Re: 235003 Bilder
« on: October 11, 2008, 06:37:41 PM »
Hi,

nicht schlecht, dann brauch ich mir ja wegen meinen 10k Bildern keine Sorgen machen, das das 4images Script schlapp macht  :roll:

lg
Michael

7
Hi,

ist zwar kein Wunsch, aber wird das Script noch weiter entwickelt ? Die Version 1.7.6 ist ja schon etwas älter. Wenn ja zu wann kann mit mit einer weiteren Version rechnen ?

lg
Michael

8
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das bei dem "Auto copy original file to /big/ folder" Modifikation alle Bilder in den big Folder gespeichert werden ?

Die Modifikation klappt so weit ganz gut. Bis auf eine Sache. Ich habe im ACP das Format 600 * 450 px gewählt.

Wird jetzt vom User ein Bild 1024 * 768 hoch geladen wird es ja auch 600 * 450 verkleinert und in dem media/1 Ordner gespeichert. Das 1024 * 768 wird im Big Ordner abgelegt.

Lade ich jetzt aber ein 400 * 300 px  Bild hoch wird es nur im media/1 Ordner gespeichert und nicht im Big Ordner.

Gibt es eine Möglichkeit das jedes Bild in den Big Ordner geladen wird, unabhängig davon ob es verkleinert wurde oder nicht ?

lg
Michael

Pages: [1]