Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tom69

Pages: [1] 2 3 4 5 6
1
Holla,

finde den Style mit dem Glas absolut genial.

Gruß

Tom

2
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] News Ticker
« on: July 23, 2011, 03:34:50 PM »
Danke für die schnelle Antort.

nun bin ich bei Punkt 5 dort steht ja: $lang['news_ticker'] = "Schlagzeile";

Diese Zeile soll ich ja in der lang/deutsch/main.php einfügen ( soweit - so gut ) , aber unter bzw. über welchen "//" ?

Dort steht z.B. Admin Links, New Images, Search usw. Wo soll die besagte Zeile eingefügt werden ?

Gruß
Tom

3
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] News Ticker
« on: July 23, 2011, 02:56:24 PM »
Holla,

ich wollte mir nun den MOD einbauen und bin bei Punkt 4 angelangt und etwas ins stocken geraten, denn bei mir steht in der "index.php" folgendes:

//-----------------------------------------------------
//--- Print Out ---------------------------------------
//-----------------------------------------------------
$site_template->register_vars(array(
  "msg" => $msg,
  "clickstream" => $clickstream
));

$site_template->print_template($site_template->parse_template($main_template));

$content = ob_get_contents();
ob_end_clean();

if ($cache_page_index) {
  // Reset session mode
  $site_sess->mode = $old_session_mode;

  save_cache_file($cache_id, $content);
}

} // end if get_cache_file()

echo $content;

include(ROOT_PATH.'includes/page_footer.php');
?>


Der Rot markierte Teil soll ja laut Beschreibung raus und ersetzt werden...was ist dann mit der "Print Out" Sache ?

Gruß

Tom

4
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.10 - Feedback
« on: June 12, 2011, 11:19:00 PM »
Holla,

ich weiß nicht ob ich jetzt mit meinen Fragen hier richtig bin, aber ich versuche es, da es sich um die Version 1.7.10 handelt.

Da ich derzeit noch auf meinem Server die Version 1.77 laufen habe und nun auf 1.7.10 updaten wollte, bin ich wie folgt vorgegangen:

1 = Ich habe mir 4images Mobile Server ( mit der 1.7.10 Version ) heruntergeladen

2 = Habe ich mir Winmerge heruntergeladen und installiert

3 = dann habe ich schön die Dateien verglichen und meine MOD aus der 1.77 Version in die 1.7.10 eingebaut

Als dann den Mobilen Server startete, bekam ich nur weiß im Browser zu sehen //localhost:8080 ( mehr nicht )

Mein SQL-Backup vom alten Server habe via PHPMyadmin in 4images installiert.

Nach einem Neustart des Mobilen Servers und der Eingabe von //localhost:8080/index.php  bekam ich ganz normal meine Seite zu sehen.

Nun kommt der eigentliche Punkt, ich wollte mich bei mir einloggen ( was auch so weit klappte ) aber leider bekomme ich nur eine weiße Seite zu sehen und das wars.


Sorry, wenn ich das so "lausführlich" schreib, aber ich weiss im Moment nicht woran es liegen könnte.

Gruß

Tom


P.S. : Und wenn ich dann Mal ins ACP komme sieht es so aus wie im Bild ( Fehlermeldung:  admin/amin_functions.php Line 672 ) . Bloß, ich habe nichts daran verändert, das die original Datei .

5
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« on: June 09, 2011, 11:02:40 AM »
Hallo Rembrandt,

Danke für deine schnelle Antwort.....ich muss offen gestehen, welche MODS alle installiert sind weiß ich nicht mehr genau, denn als ich damals mit 4images angefangen habe, musste ich mit viel Hilfe des Forums hier "durchkämpfen" , aber es klappte.

Manche Fragen die mir schwierig erschien, war für wahrscheinlich die meisten Profis hier eine "lächerliche" Frage.

Die sog. "Freunde", die gesagt hatten, wenn ich Mal so etwas in Angriff nehmen würde, würden sie helfen, hatten auf einmal keine Zeit mehr.

Ich teste die Sache immer mit dem Mobilen Server von 4images ( was ich im übrigen eine klasse Sache find ). Also werd ich mir einmal die Mobile Version mit 1.7.10 herunterladen und dann versuchen mit Winmerge ( auch hier ein Lob an die Macher ) die Sachen anzupassen.

Gruß
Tom

6
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« on: June 09, 2011, 12:36:00 AM »
Hallo Leute,

irgendwie steh ich auf den Schlauch, oder ich bin schon zu Müde, aber ich habe gerade einige Probleme.

Ich versuche mit Winmerge die Version 1.78 auf 1.79 zu aktuallisieren.

Bis zur "checkimages.php" hat es ja auch ganz gut geklappt, aber dann kamen die Probleme. Die neue Version 1.79 von 4images hat einiges mehr als meine Datei, dort werden Dateien aufgeführt die in meiner gar nicht enthalten sind.

Laut Beschreibung von Kai, sollte ich folgende Datei bei mir suchen:

find:

echo "<td>Found in: ".(($cat_name == "" && !$key) ? "[root folder]" : "$cat_name (ID:$key)")."</td>\n";


aber die Datei ist gar nicht bei mir vorhanden.

Genau wie die Datei : $image_thumb_file = "";  - sie war in der neuen Checkimages.php nur ein Mal vorhanden und keine drei Mal. In meiner alten Datei 1.78 war sie überhaupt nicht.

Wäre über Hilfe dankbar, denn ich muss mich allein durch die Aktuallisierung kämpfen (bis zur aktellen Version)

Gruß
Tom

7
Installation, Update & Configuration / Re: update 1.7.6 to 1.7.9 ?
« on: February 07, 2011, 04:14:51 PM »
Hallo,

ich muss jetzt einmal "dumm" nachfragen, derzeit läuft auf meinem FTP die Version 1.7.7. mit ein paar MOD's.

Nun würde ich gerne auf die Version 1.7.9. updaten.

Bleibt mir da nun nichts anderes übrig als eine komplette Neuinstallation von 1.7.9. ?

Kann ich nicht versuchen die "alte" Version schritt für schritt anzupassen ( mit oder ohne Winmerge) ?

Gruß
Tom

8
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« on: November 12, 2010, 11:16:49 PM »

Holla Leute,

derzeit habe ich noch die Version 1.7.7 laufen, ist ein update auf 1.7.9 ohne Probleme möglich, oder muss ich erst auf 1.7.8 updaten und dann auf 1.7.9 ?

Ich denke mal, als Lizensnehmer weden wir ein genaue Beschreibung zugeschickt bekommen.

Ein paar Mods habe ich eingebaut, was muss ich beim updaten beachten ?

Gruß
Tom

9
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.8. - Feedback
« on: August 15, 2010, 06:07:22 PM »

Holla Rembrandt,

nee, im ersten Moment hatte da gar nicht dran gedacht.......

Aber dennoch Danke

10
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.8. - Feedback
« on: August 15, 2010, 03:47:15 PM »

Upssss,

ich hab ein paar modifikationen vorgenommen..das wäre seeeehrrrrrr schlecht , wenn die weg wären.

Ui Ui...hoffentlich geht das fehlerfrei..."sorgenvoll schau"

Gruß
Tom

11
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.8. - Feedback
« on: August 15, 2010, 01:57:52 PM »

Holla,

derzeit läuft auf meinem Server 4images 1.7.7. und nun möchte ich das update installieren.

Soll ich so vorgehen wie es in den Ordner "Docs" beschrieben wurde? Also quasi die neuen Dateien über die alten drüberkopieren ?

Bleiben meine ganzen Bilder usw. erhalten ?

Gruß

Tom

12
Hallo Leute,


ich habe folgendes Problem: Bilder die heruntergeladen wurden werden einfach nicht weitergezählt.

Beispiel: ein Foto, das 3 mal heruntergeladen wurde, da steht eine 1 , bei einen Foto das 5 mal herunter geladen wurde ( laut TOP Liste ) steht unter dem Bild eine 4.

Ich habe die version 1.77 und als Template 4dark

Gruß
Tom

13
Hallo,

@ Paule  ich suche diesen Mod ( User Download Counter Mod ) hab es hier irgendwie nicht gefunden. Hast Du ihn noch und kannst ihm senden, oder sagen wo ich ihn find ?

Gruß

Tom

14
the name of the original pictures are for example:


tina dico - 001

tina dico - 002

tina dico - 003


After converting and saving, the Picture has the Name: 

tina dico_-_001_-_001.jpg

tina dico_-_002_-_002.jpg

tina dico_-_003_-_003.jpg


The images are sorted by name as follows:

tina dico - 001.jpg

tina dico - 001.jpg (here must be stand tina dico - 002.jpg) 

tina dico - 002.jpg (here must be stand tina dico - 003.jpg)

15
Hello V@no,

First, I create a category name in 4images, so I get the following under 4images / data / media / (id - number)

In the folder with the ID-No. I then copy purely via ftp my pictures. My pictures always end as follows: - 001, - 002, - 003, - 004, etc.

Now I'm going to the ACP and also click "check new pictures"

Now your MOD changes the images in these names:  -_001_-_001 ,  _002-_002_-  or in -_003_-_008

How comes it that there are two pictures with the number - 004 ( to example ), and the images are not sorted by the number

Sorry for my Englisch ( ist translate by Google )

Tom

Pages: [1] 2 3 4 5 6