Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - cosmicboy

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / GDLib 2.0
« on: July 19, 2002, 11:55:11 PM »
Also, so wie ich das geändert habe, funktioniert es zwar, aber ich nutze nicht das Optimum der GD2?

Welche Befehle werden denn bei 4images speziell für GD2 genutzt? Oder warum könntest du dir vorstellen, daß bei mir mit GD2 eigentlich nichts funktioniert?

CU
Thorsten

2
Discussion & Troubleshooting / GDLib 2.0
« on: July 19, 2002, 02:19:24 PM »
Hi Jan,

habe jetzt einfach unter includes/image_utils.php in der Funktion "is_gd2" den Returnwert "1" einfach auf "0" gesetzt, da sich eigentlich der Befehlssatz der GD 2.0 nicht geändert hat und jetzt gehts wieder.

Was hast du eigentlich mit der Funktion bezweckt?

CU
Thorsten

3
Discussion & Troubleshooting / GDLib 2.0
« on: July 18, 2002, 08:55:34 PM »
Hallo,

mein Provider hat vor kurzem die GDLib 2.0 auf den Server installiert. Seitdem kann ich keine Thumbnails mehr erstellen (es kommt keine Rückmeldung vom Server) und ich kann auch keine Images mehr verkleiner, denn dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Quote

Konvertiere Bild-Datei: PICT0012.JPG (645x477) ....  
Warning: Unable to access ./../data/media/2/PICT0012.JPG in /home/html/4images/includes/image_utils.php on line 137

Warning: getimagesize: Unable to open './../data/media/2/PICT0012.JPG' for reading. in /home/4images/includes/image_utils.php on line 137


Worin liegt der Hund begraben?

Danke
Thorsten

4
Discussion & Troubleshooting / Messages versenden
« on: March 28, 2002, 09:26:29 AM »
Hi Jan,

danke für deine Hilfe und dann sehen wir das besser als erledigt an  :oops:

CU
Thorsten

5
Discussion & Troubleshooting / Messages versenden
« on: March 27, 2002, 09:53:01 PM »
Danke, für die schnelle Antwort!

Wenn du eine biz-eMail haben möchtest, dann sag Bescheid, wohin ich die umleiten soll!

Cu
Thorsten

6
Discussion & Troubleshooting / Messages versenden
« on: March 27, 2002, 08:54:05 PM »
Hi,

wenn ich versuche eine eMail über das Admin-Menü zu versenden, kommt zwar ein Betreff beim User an, aber im Message-Feld steht immer nur {Message}.

Desweiteren gehen keine Anmeldebestätigungsmails an User von .biz-Domains raus.

Gruß
Thorsten

pS: Ich verwende RC-2

Pages: [1]