Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - toertsche

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / ImageMagick
« on: April 02, 2002, 08:17:39 PM »
Hi Jan,

mir ist gestern mit meinem Kumpel aufgefallen, daß unsere "kleinen" Bilder mit ca. 30-50kb Größe nach einem Auto-Resizing durch IM mit niedriegerer Auflösung wesentlich größer geworden sind als vorher, ca. 120-190kb. Hast Du dafür eine Erklärung, ich kann es mir nämlich nicht erklären, habe allerdings auch keine große Erfahrung mit IM?!

Danke, Toertsche

2
Discussion & Troubleshooting / Guten Morgen
« on: April 02, 2002, 12:04:02 AM »
Hi, ich habe ein doofes Problem, mit dem ich nicht zurecht komme.
Ich habe jetzt ca. 1500 Bilder hochgeladen und erhalte jetzt nach dem Einloggen ins Admin Panel bei "Kategorien bearbeiten" direkt und bei "Neue Bilder checken" nach der Auswahl einen 500er Scriptfehler. Ich habe nichts geändert, kann aber nun weder meine neuen Bilder freischalten, noch die Kategorisierung ändern  :cry:

Aufgetreten ist das Problem beim Upload von Bildern in ein Verzeichnis, währenddessen habe ich genau diese Kategorie in eine andere verschoben. Kann es sein, daß es damit zusammenhängt und wie kann ich dies wieder rückgängig machen?!

Noch eine Sache, eben wollte ich ein Backup erstellen über das AdminCenter, da kommt dann folgende Fehlermeldung nach ca. 1/2 Sekunde:

"DB Error: Bad SQL Query: SELECT * FROM 4images_images
MySQL client run out of memory"

Habt Ihr dafür eine Lösung (Provider domainfactory VirtualServer)?

Ansonsten danke für Euer cooles Script, ich rede von der RC2 Version.

Danke Toertsche

[editiert um 00:44] Die Zeiteinstellung auf diesem Forum kriege ich nicht richtig hin  :roll:

Pages: [1]