4images Issues / Ausgaben > Discussion & Troubleshooting

Bilder sind nach Konvertierung gelöscht ...

(1/3) > >>

Freddy:
Hallo.

Ich habe jetzt mehrmals festgestellt, das Bilder nach der Konventierung weg sind. Wo liegt hier der Fehler? Wenn ich auf dem Server nachschaue, sind sie nicht mehr vorhanden also einfach gelöscht.

Hier sollte vielleicht nochmal geprüft werden woran es liegt. Manchmal klappt es mit der Konventierung. Wenn ich dann noch ein zweites Mal konventiere sind diese garantiert gelöscht.

Gruß
Freddy

Jan:
Mi Konvertierung meinst Du den Auto-Image-Resizer? Werde mal nachschauen.

Gruß Jan

Freddy:

--- Quote from: Jan Sorgalla ---Mi Konvertierung meinst Du den Auto-Image-Resizer? Werde mal nachschauen.

Gruß Jan
--- End quote ---



Genau, das meine ich ...

Jan:
Nochwas, nutzt Du ImageMagick oder GD?

Gruß Jan

Freddy:

--- Quote from: Jan Sorgalla ---Nochwas, nutzt Du ImageMagick oder GD?

Gruß Jan
--- End quote ---


Ja, ich nutze ImageMagick ... und nach der Konventierung sieht es dann so aus weil die Bilder gelöscht sind. Schau selbst:

http://www.webmasterallerlei.de/imagesverw/

Gruß
Freddy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version